GSiberger Geschrieben am Januar 24, 2019 Share Geschrieben am Januar 24, 2019 (bearbeitet) Mit der Einführung der edlen und aufwändig produzierten Motorräder unter dem Label TRIUMPH Factory Custom (TFC) – präsentiert Triumph ein neues Angebot bzw. eine neue Serie von limitierten Motorrädern. -> Details: siehe pdf-Beilage: Edel_und_limitiert-TRIUMPH_Factory_Custom.pdf Thruxton TFC: -> Look: -> Look: -> Look: Preise: DE: ab € 21.050,- AT: ab € 25.100,. Rocket 3 TFC: -> Look: -> Look: -> Look ab ca. min15: Preise: DE: ab € AT: ab € Bin gespannt, welches nächste Edelbike von Triumph (TFC) heuer bzw. in den nächsten Jahren limitiert auf den Markt kommt. Winterliche Grüße vom Bodensee, Klaus bearbeitet Januar 24, 2019 von Gsiberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkosh Geschrieben Januar 25, 2019 Share Geschrieben Januar 25, 2019 boah die rocket tfc sieht mal mega aus *lechz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaschek Geschrieben Januar 26, 2019 Share Geschrieben Januar 26, 2019 Am 25.1.2019 at 18:29 schrieb merkosh: boah die rocket tfc sieht mal mega aus *lechz* Hat da T bei der Hechpartie von der Duc Diavel kopiert? Egal, sieht echt super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkosh Geschrieben Januar 28, 2019 Share Geschrieben Januar 28, 2019 ja ich denke triumph platziert die neue rocket gegen die diavel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger-Fan Geschrieben Januar 28, 2019 Share Geschrieben Januar 28, 2019 (bearbeitet) Am 26.1.2019 at 20:46 schrieb Thomaschek: Hat da T bei der Hechpartie von der Duc Diavel kopiert? Egal, sieht echt super aus! T schaut doch nicht ab! Weder von den 800/1200 GS'sen, noch von Scambler, Diavel und Co. Ich hoffe mal dass sich T bei der Diavel auch was von dem agilen Fahrverhalten abgeschaut hat, nicht dass man auf der Rocket so passiv wie auf einer Harley sitzt bearbeitet Januar 28, 2019 von Tiger-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greinsen Geschrieben Januar 28, 2019 Share Geschrieben Januar 28, 2019 Also bei der Thruxton hat Triumph sicher nirgendwo abgeschaut :-) Kommt schon, das untereinander abschauen und kopieren, das machen doch alle mehr oder minder gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenswinger Geschrieben Januar 29, 2019 Share Geschrieben Januar 29, 2019 Ich muß sagen, je öfter ich diese Paul Smart Verkleidungen sehe, desto besser gefallen mir diese. Jetzt weis ich auch warum ich letztes Jahr so lange vor einer R nine T gestanden habe. Diese hatte eine ähnliche Verkleidung in weiß und war sehr schick, leider für mir meine Körpergröße von 185 cm nicht sehr vorteilhaft und bei dieser Thruxton dürfte es ähnlich sein. Ansonsten sehr stimmiges Konzept für meinen Geschmack und reparaturfreundlich ist es auch. so long Kurvenswinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben Januar 29, 2019 Share Geschrieben Januar 29, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb kurvenswinger: Ich muß sagen, je öfter ich diese Paul Smart Verkleidungen sehe, desto besser gefallen mir diese. Hier mal mein Orginal um 14 T Brutto von 2006. 2014 habe ich sie leider leider abgeben müssen. So sehr ich die Thruxton mag, aber ich würde mich auch heute wieder für die Paul Smart entscheiden. Einfach auch deswegen, weil im Sichtbereich wenn ich fahre, alles in Alu gebürstet ist und Schwarz am ganzen Motorrad fast nie verwendet wurde. Schwarz ist für mich immer die Farbe, wenn einem sonst nichts einfällt - vom schwarzen Lacksatz mal abgesehen . Auf der Landstr. mit ihren etwa 90 PS nebst den sämigen Fahrwerk der Obertraum . Auch für größere Touren in den Schweizer/Österreichischen Alpen kam ich gut mit ihr zurecht. Grüße Gerhard bearbeitet Januar 29, 2019 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger-Fan Geschrieben Januar 29, 2019 Share Geschrieben Januar 29, 2019 vor 23 Stunden schrieb greinsen: Also bei der Thruxton hat Triumph sicher nirgendwo abgeschaut :-) Kommt schon, das untereinander abschauen und kopieren, das machen doch alle mehr oder minder gut ! Da bin ich voll bei dir, bei ihren Classic Bikes finde ich T wirklich spitze. Auch kenne ich keinen Hersteller der moderne Technik derart hübsch im Retrolook verpackt. Mit dem abschauen hatte ich mehr an ihre Adventure Bikes gedacht, da wollte T halt auch was vom großen Kuchen abhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greinsen Geschrieben Januar 29, 2019 Share Geschrieben Januar 29, 2019 Deswegen hab ich ne 800er und ne Thruxton :-) Die kleine Tiger ist in ihrer Klasse meines Erachtens Primus, die Thruxton ist eine Klasse für sich :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.