Jump to content
Ausgeblendet

HD Electric Off Roader


alu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb alu:

Immerhin eine gute Nachricht für HD Aktienbesitzer ... 

Und das schreibst du an dem Tag, an dem bekanntgegeben wurde, dass der Gewinn(!) um 94% bei HD eingebrochen ist und die Aktie um weitere 7% abgeschmiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joe3l:

Und das schreibst du an dem Tag, an dem bekanntgegeben wurde, dass der Gewinn(!) um 94% bei HD eingebrochen ist und die Aktie um weitere 7% abgeschmiert ist?

 

HD Aktienbesitzer benötigen aktuell ein wenig Unterstützung, der Kurs fällt und eine Besserung ist nicht in Sicht.

 

Die traditionelle Kundenbasis stirbt langsam weg und die neue Kundenbasis schmöckert gerne auch bei anderen Töff Lieferanten rum.

 

Aber immerhin sind sie bei E-Töffs aktiv.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 94% weniger Gewinn klingt erstmal extrem. in absoluten Zahlen ist das PillePalle, wenn es vorher nur 8,3 Mio waren im Vergleichsquartal und jetzt 0,5. da sind neben Absatz andere Faktoren Schild. sie sollten sich eher die Frage stellen, warum nur 1% Umsatzmarge netto bleibt, ohne Sonderfaktoren. Der Umsatz fiel nur um 8,7% im Quartalsvergleich, was aber auch enorm ist. die Trumpeten von Washington tun ihr übriges und haben im Gegensatz zu Jericho keine Mauer erbaut... die anderen ließen sie einstürzen ??

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Madcow:

Erst das E-Moped, jetzt ein geiles E-Bike.

Glaub ich werde noch Fan von HD?!

 

HD kämpft wie schon lange mit der Zukunft.

 

Anderseits haben sie schon früh die Studie zum E-Bike rausgebracht und dieses Jahr auch in den Handel gebracht. Wo ist die Konkurrenz?

 

Honda hat den selbstfahrenden Töff, ist auch ein Versuchsträger

 

BMW auch mit selbstfahrenden Töff (Versuchtsträger). Zusätzlich den Roller (der ist übrigens geil)

 

Ducati hat gerade begonnen.

 

Kawa, Sugi etc.?

 

vor 10 Stunden schrieb Batzen:

... die Trumpeten von Washington tun ihr übriges und haben im Gegensatz zu Jericho keine Mauer erbaut... die anderen ließen sie einstürzen ??

 

a) Die Mauer steht schon seit mehreren Jahrzehnten (Semantiken über Stahl und Beton ausgenommen), es geht um einen Ausbau.

 

b) Kannst Dir ja mal die Aussagen der Demokraten anschauen, welche noch vor wenigen Jahren einen grösseren Ausbau, als den aktuell geplanten, stark unterstützt haben. Sind illustre Namen dabei.  :P

 

c) Letzhin hat sich ein Reporter dem Anwesen der N. Pelosi zu nähern versucht. Völlig überrascht hat er feststellen müssen, dass da extrem viel Polizei und ganz hohe Mauern waren. Er war völlig entsetzt. Mauern sind doch ganz pöse. Ok, ausser sie dienen mir .... ;)

 

d) Ein Politiker ist jemand, der sich keinen Deut um seine eigenen Aussagen der Vergangenheit schert. Don't do as I do, do as I say.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...