Jump to content
Ausgeblendet

Eiskalte Hochzeitsreise


Q-Schrauber

Empfohlene Beiträge

Wie heute am Hannoverstammtisch angesprochen, werden wir am 15.03.2019 in der Brunsviga eine Multivisonsshow der Eisreise zum Nordkap anschauen :

 

.
Multivisionsshow: EISREISE – eiskalte Hochzeitsreise
Mit zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Hochzeitsreise. Ein Abenteuer, das zwei Menschen auf zwei Motorrädern im Winter ans Nordkap führt und für ihr Leben lang zusammenschweißt. Der Zuschauer erlebt klirrende Kälte, unendlichen Fahrspaß, magische Eiswelten und abenteuerliche Erlebnisse direkt auf dem Soziussitz. 90 Minuten Fotos, Videos und Lesung aus dem dazugehörigen EISREISE Buch.

„Es ist wun-der-schön! Leider auch bit-ter-kalt, denn mit jedem Höhenmeter fällt die Temperatur noch tiefer. Bis auf -36,7 °C. Die kleine Pet will nicht mehr so recht und Jan hat mit seiner Super Ténéré ebenfalls Mühe. Bei -37 °C scheinen wir an der Grenze der Vergasermotoren angekommen zu sein, denn beide lassen sich nur mit Gewalt, viel Drehzahl und konstantem Gas am Laufen halten …“

 

 

Eisreise 15.03.2019 Brunsviga

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...