Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 13. Feb. 19


rebschi

Empfohlene Beiträge

Moin Manne,

 

klingt doch gut. Schauen wir nach Zuffendorf. Die Gipshütte auf der Buckel als Alternative ist im Sommer dann lustiger, wenn man draußen sitzen kann.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hab mal wieder Sitzung und kann leider nicht kommen. Hochlebe das Ehrenamt!

 

Sollte jemand aus dem Raum Schorndorf hingehen, bitte melden. Denke, Sabine würde gerne kommen.

 

Grüßle und frohes Arbeiten!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....das ist zwar normaaaaaalerweise mein freier Tag, aber da tags drauf der Tag der Liebenden ❤️❤️❤️ ist,  muss ich doch ran. Erschwerend wird sein, ich komme nicht pünktlich raus.....somit wird das leider nix mit Zuffenhausen.

Bei Lars steht das Dieselproblem im Haus...eventuell klappt’s mit dem Moped....

Euch viel Spaß....und denkt an eure Lieben ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin dabei.

1. Rebschi

2. Jens 

3. Hinrik  

4. Manne

5. Hans-Jörg

6. Jörg

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jmcc:

Servus,

 

ich bin dabei.

1. Rebschi

2. Jens 

3. Hinrik  

4. Manne

5. Hans-Jörg

6. Jörg

7. cat

8. ein noch nicht Triumph Fahrer-vielleicht könnt ihr ihn überzeugen?

Grüße

Sehr schön, kann morgen dabei sein.

 

Viele Grüße cat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...