Jump to content
Hello World!
Guest

passender Stecker für Anschlußbuchse Heizgriffe?

Recommended Posts

Guest

Hallo,

weiß mir jemand eine Bezugsquelle für den passenden Stecker oder das komplette Kabel für die Anschlußbuchse der Heizgriffe (befindet sich unter der rechten Seitenverkleidung.

Danke vorab.

nosnow

Buchse für Heizgriffe Tiger Sport.jpg

Könnte der passen ?

https://www.google.com/search?q=kfz+stecker&client=tablet-android-lenovo&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj-k4fF5a7gAhUxTxUIHU6ED_QQ_AUoAnoECAwQAg&biw=1280&bih=800#imgrc=gIT1yeheczbvJM:

Ich hänge mich mal an das Thema ran.

Die Fahrzeugseitige Buchse für die Heizgriffe kann ich bei meiner NH01 nicht finden. wo ist die versteckt? Bin ich nur blind oder muss ich Verkleidungsteile abbauen, um besser dran zu kommen und wenn ja welche? Wer hat eine Idee?

Uli

Also bei den sitzheizungen sind AMP ECONOSEAL verbaut. Schau mal, vielleicht passen die da. 

Am 25.1.2020 um 13:20 schrieb eickerberger:

Ich hänge mich mal an das Thema ran.

Die Fahrzeugseitige Buchse für die Heizgriffe kann ich bei meiner NH01 nicht finden. wo ist die versteckt? Bin ich nur blind oder muss ich Verkleidungsteile abbauen, um besser dran zu kommen und wenn ja welche? Wer hat eine Idee?

Uli

Schau doch mal hier:

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=195230

Da kannst du auch die Montageanleitung herunterladen wenn du die Art.nr. eingibst  ;)

So, kurzes Feedback:

Die Anleitung von Triumph hatte ich natürlich! Nur stand dort, dass der Anschluss unter der rechten Verkleidung zu finden ist.

So habe ich bei der Suche immer mehr Verkleidungsteile abgebaut und ein dummes Gesicht gemacht. Gefunden habe ich die Buchse dann letztendlich auf dem Ventildeckel des Motors:

Plug and Play und die Heizgriffe machen jetzt was sie sollen. :rolleyes:   (Und ich weiß jetzt, wie die Verkleidung runter geht, auch wenn's hier garnicht nötig war. :wistle: )

Uli

Edited by eickerberger
  • Thanks 1