Jump to content
Hello World!
Guest

passender Stecker für Anschlußbuchse Heizgriffe?

Recommended Posts

Guest

Hallo,

weiß mir jemand eine Bezugsquelle für den passenden Stecker oder das komplette Kabel für die Anschlußbuchse der Heizgriffe (befindet sich unter der rechten Seitenverkleidung.

Danke vorab.

nosnow

Buchse für Heizgriffe Tiger Sport.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte der passen ?

 

https://www.google.com/search?q=kfz+stecker&client=tablet-android-lenovo&prmd=sivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj-k4fF5a7gAhUxTxUIHU6ED_QQ_AUoAnoECAwQAg&biw=1280&bih=800#imgrc=gIT1yeheczbvJM:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hänge mich mal an das Thema ran.

Die Fahrzeugseitige Buchse für die Heizgriffe kann ich bei meiner NH01 nicht finden. wo ist die versteckt? Bin ich nur blind oder muss ich Verkleidungsteile abbauen, um besser dran zu kommen und wenn ja welche? Wer hat eine Idee?

 

Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei den sitzheizungen sind AMP ECONOSEAL verbaut. Schau mal, vielleicht passen die da. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.1.2020 um 13:20 schrieb eickerberger:

Ich hänge mich mal an das Thema ran.

Die Fahrzeugseitige Buchse für die Heizgriffe kann ich bei meiner NH01 nicht finden. wo ist die versteckt? Bin ich nur blind oder muss ich Verkleidungsteile abbauen, um besser dran zu kommen und wenn ja welche? Wer hat eine Idee?

 

Uli

 

Schau doch mal hier:

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=195230

 

Da kannst du auch die Montageanleitung herunterladen wenn du die Art.nr. eingibst  ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, kurzes Feedback:

Die Anleitung von Triumph hatte ich natürlich! Nur stand dort, dass der Anschluss unter der rechten Verkleidung zu finden ist.

So habe ich bei der Suche immer mehr Verkleidungsteile abgebaut und ein dummes Gesicht gemacht. Gefunden habe ich die Buchse dann letztendlich auf dem Ventildeckel des Motors:

Plug and Play und die Heizgriffe machen jetzt was sie sollen. :rolleyes:   (Und ich weiß jetzt, wie die Verkleidung runter geht, auch wenn's hier garnicht nötig war. :wistle: )

 

Uli

Edited by eickerberger
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...