Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ragnan123

Probleme beim erneuten Starten

Recommended Posts

Hallo 

heute hat meine 885i das erste mal nach dem starten Probleme gemacht. Bin zuerst eine Kurzstrecke gefahren ohne Probleme. Dann stand sie kurz 15 Minuten und nach dem Start ging die immer wieder aus. Könnte nur fahren indem ich sie auf Drehzahl gehalten habe. Was kann das sein bitte um Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Problem entsteht, wenn die gefahrene Kurzstrecke zu kurz war, um die Kiste aus dem Kaltstartmodus mit Gemischanreicherung heraus zu bekommen. Beim erneuten Start wird der Kaltstartmodus nicht erneut aktiviert und der Leerlauf ist wegen der fehlenden Anreicherung nicht stabil.

 

Bleibt das Problem, auch wenn der Motor richtig warm ist, ist eine Dichtung im Ansaugtrakt defekt und sie zieht Falschluft.

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×