Jump to content
Ausgeblendet

Probleme beim erneuten Starten


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

das Problem entsteht, wenn die gefahrene Kurzstrecke zu kurz war, um die Kiste aus dem Kaltstartmodus mit Gemischanreicherung heraus zu bekommen. Beim erneuten Start wird der Kaltstartmodus nicht erneut aktiviert und der Leerlauf ist wegen der fehlenden Anreicherung nicht stabil.

 

Bleibt das Problem, auch wenn der Motor richtig warm ist, ist eine Dichtung im Ansaugtrakt defekt und sie zieht Falschluft.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...