Jump to content
Ausgeblendet

Mittelfranken grüß den Rest der Tiger Welt


Baumpaul6

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich habe ganz fest vor mir in den nächsten 2 Wochen eine Tiger zu kaufen:D und wollte hier mir schon erste insider infos holen. Aktuell fahre ich eine 1200 Bandit "kult" und eine 1000 VStrom.

Eine davon wird gehen müssen da der Platz in der Garage nicht ausreicht.:wacko:

Wohnen tu ich (noch54) hier am Altmühlsee, von wo ich in alle Himmelsrichtungen ausschwärme. Ein- bis X mal fahre ich auch in die Alpen und/ oder Dolomiten.

Bin auch zu die eine oder andere Schandtat zu haben:prosttogether:

Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Saison 2019

 

DlzG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank für die nette Vorstellung, Uwe. Viel Spaß hier!

Eine 1200er „Kult“ bin ich auch 11 Jahre lang gefahren. Ich nehme an, Du bist auch im BANDITFORUM unterwegs. Ich würd die Kult behalten, ich trauere meiner immer noch etwas hinterher, aber mehr als ein Moped ist bei mir nicht drin. Und wenn Du Dir eine Tiger zulegen willst, dann wird die wohl auch etwa den Einsatzbereich der VStrom abdecken. Wobei ich absolut nichts gegen die VStrom sagen will. Ein Freund von mir hat eine, tolles Moped.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb waxman:

Schönen Dank für die nette Vorstellung, Uwe. Viel Spaß hier!

 

Dem schließe ich mich einfach an - Gruß in die südliche Nachbarschaft! Viel Erfolg bei der Tiger-Suche.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wilfried.

 

Viel Spass im Tigerhome

 

...... und awengerler woss ged allerweil a bei mir  rund um den Altmühlsee - vor allem zum Schwimmen an den Hahnenkammsee. Über Spielberg auf ein Zigareddler und dann bei die BMWler im Gelände aweng zuschauer.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb waxman:

 

Du bist auch im BANDITFORUM unterwegs. Ich würd die Kult behalten,

Und wenn Du Dir eine Tiger zulegen willst, dann wird die wohl auch etwa den Einsatzbereich der VStrom abdecken.

 

Die Bandit gib ich auch nie im Leben her.

 

Du hast es genau bei der V richtig erkannt.

bearbeitet von Baumpaul6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Uwe,

 

herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Wennsd moogst konnst aa gern amoll auf unserm Franken-Tigerstammtisch vorbeischaua. Vielleicht geht ja aa im Summer die aane- oder andere Ausfahrt zamm. (Muhr ist quasi a Katzensprung von mir ;))

In der Eisenbahn sind wir ab- und zu mal zum Essen....

 

Viel Erfolg beim Neuerwerb :thumbup:

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Servus nochmal, ich hatte mir damals dann eine Tger 1050 gekauft und war ein richtiges geiles Bike. Nur hatte ich einen Sturz bei relativ langsamer Geschwindigkeit und danach verkaufte ich sie. Dann kam eine Tracer 900. Nur nachdem meine bessere Hälfte nicht mehr selber fährt langen die 170 kg zuladung bei der Tracer nicht. Dann hab ich am Freitag wieder eine ältere Tiger von 2007 bestellt.

Dann hoffe ich mal das wir uns wirklich mal zu eine Runde treffen wenn Wetter und Pandemie es zulassen.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2021 um 19:53 schrieb Baumpaul6:

Servus nochmal, ich hatte mir damals dann eine Tger 1050 gekauft und war ein richtiges geiles Bike. Nur hatte ich einen Sturz bei relativ langsamer Geschwindigkeit und danach verkaufte ich sie. Dann kam eine Tracer 900. Nur nachdem meine bessere Hälfte nicht mehr selber fährt langen die 170 kg zuladung bei der Tracer nicht. Dann hab ich am Freitag wieder eine ältere Tiger von 2007 bestellt.

Dann hoffe ich mal das wir uns wirklich mal zu eine Runde treffen wenn Wetter und Pandemie es zulassen.

 

Gruß Uwe

Servus Uwe, 

 

das allerwichtigste ist, dass dir nix passiert ist. Falls es wieder geht, kannst gerne mal bei unserem Franken—Tigerstammtisch vorbeischauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2021 um 20:49 schrieb Mittelfrankentiger:

Servus Uwe, 

 

 Falls es wieder geht, kannst gerne mal bei unserem Franken—Tigerstammtisch vorbeischauen. 

Hallo, das nimm ich mir ganz fest vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...