Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Baumpaul6

Mittelfranken grüß den Rest der Tiger Welt

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

ich habe ganz fest vor mir in den nächsten 2 Wochen eine Tiger zu kaufen:D und wollte hier mir schon erste insider infos holen. Aktuell fahre ich eine 1200 Bandit "kult" und eine 1000 VStrom.

Eine davon wird gehen müssen da der Platz in der Garage nicht ausreicht.:wacko:

Wohnen tu ich (noch54) hier am Altmühlsee, von wo ich in alle Himmelsrichtungen ausschwärme. Ein- bis X mal fahre ich auch in die Alpen und/ oder Dolomiten.

Bin auch zu die eine oder andere Schandtat zu haben:prosttogether:

Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Saison 2019

 

DlzG Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank für die nette Vorstellung, Uwe. Viel Spaß hier!

Eine 1200er „Kult“ bin ich auch 11 Jahre lang gefahren. Ich nehme an, Du bist auch im BANDITFORUM unterwegs. Ich würd die Kult behalten, ich trauere meiner immer noch etwas hinterher, aber mehr als ein Moped ist bei mir nicht drin. Und wenn Du Dir eine Tiger zulegen willst, dann wird die wohl auch etwa den Einsatzbereich der VStrom abdecken. Wobei ich absolut nichts gegen die VStrom sagen will. Ein Freund von mir hat eine, tolles Moped.

Gruß

Wilfried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb waxman:

Schönen Dank für die nette Vorstellung, Uwe. Viel Spaß hier!

 

Dem schließe ich mich einfach an - Gruß in die südliche Nachbarschaft! Viel Erfolg bei der Tiger-Suche.

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Tigersuche...

 

Gruß, Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wilfried.

 

Viel Spass im Tigerhome

 

...... und awengerler woss ged allerweil a bei mir  rund um den Altmühlsee - vor allem zum Schwimmen an den Hahnenkammsee. Über Spielberg auf ein Zigareddler und dann bei die BMWler im Gelände aweng zuschauer.

 

 

Grüße gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb waxman:

 

Du bist auch im BANDITFORUM unterwegs. Ich würd die Kult behalten,

Und wenn Du Dir eine Tiger zulegen willst, dann wird die wohl auch etwa den Einsatzbereich der VStrom abdecken.

 

Die Bandit gib ich auch nie im Leben her.

 

Du hast es genau bei der V richtig erkannt.

Bearbeitet: von Baumpaul6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Uwe,

 

herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Wennsd moogst konnst aa gern amoll auf unserm Franken-Tigerstammtisch vorbeischaua. Vielleicht geht ja aa im Summer die aane- oder andere Ausfahrt zamm. (Muhr ist quasi a Katzensprung von mir ;))

In der Eisenbahn sind wir ab- und zu mal zum Essen....

 

Viel Erfolg beim Neuerwerb :thumbup:

 

 

Bearbeitet: von Mittelfrankentiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×