Jump to content
Ausgeblendet

Es is so weit - der Winter is da...


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo leute,habe heute meine speedy in die werkstatt gebracht und anschließend eine kleine ausfahrt mit meiner tiger gemacht....ergo, leichtes schneetreiben.... :biken1: jetzt is bald aus für diese saison, ende des monats werde ich das kennzeichen abgeben.... :biken2: mfglex_er

bearbeitet von lex_er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , Heut Morgen zum Brötchenholen das erste mal die Autoscheibe gekratzt . :wacko: Geht scheinbar echt zu Ende die Saison.Werde aber heute nochmal zum Treffen fahren 120 km wird wohl gehen.Kalt aber Trocken bei uns im Norden . Ab nächsten Monat wird geschraubt .... :) So denn :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Gefährt :thumbup: ,da ist aber dann nichts mehr drin mit Schräglagen :( tigerjoe B)

Musst doch nur die Aufhängung wie bei einem Schwenker machen - frag mal duffy ;-)Andreas...der jetzt bei strahlendem Sonnenschein eine Runde fährt bearbeitet von anju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wär ich doch in Hannover wohnen geblieben... :wink2: ,dann könnte ich jetzt auch :biken1:

Naja - es zog dann dicht und war nur noch Grau in Grau......aber alles trocken und auch schön zu fahren (seltsame runde, rotumrandete Schilder mit Motorradsymbol fordern einen ja geradezu ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas...der jetzt bei strahlendem Sonnenschein eine Runde fährt

NEID :wub: Ach, wär ich doch in Hannover wohnen geblieben... :wink2: ,dann könnte ich jetzt auch :biken1: Andrea
Servus Nerja.Bedenke: Andreas jammert schon mal, dass er so ca. 2-12 Kurven weniger auf fünf Kilometer hat, als unsereins...Willst Du das dann wirklich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuu - der grimme Winter kommt :wacko: also hier im Süden gibts immer mal wieder nette Tage. Hab letztes Jahr am 31.12. bei 15 Grad noch ne schöne Runde gedreht. :biken1: Im Januar hat es ebenfalls oft sonnige Tage über 10 Grad. Also absolut kein Grund für ein Saison-Kennzeichen!!! :D:D Also ihr Memmen 24.12. am Glemseck? oder seid ihr etwa Mädchen??? :wistle: regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Memmen 24.12. am Glemseck? oder seid ihr etwa Mädchen??? :wistle:

regit

JA! Und?? :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild vom Stilfser Joch. Irgendwie bin ich immer noch von der Idee angefixt nächste Woche noch ne Tour in die Alpen zu starten....

Ohja, sieht sehr gemütlich aus, so kuschelig mit dem Nebel ;) Wobei - da ist man dann wenigstens mal alleine dort! :bang: Ich gebe zu, je häufiger Robbe davon erzählt, desto mehr kann ich der Idee einen Reiz abgewinnen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordrampe ist noch gut zu erkennen :P

Wo?? :unsure::blink::blush:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke!Dass der Skilift schon fährt, braucht mich ja demnach nicht zu beunruhigen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,bin schon wieder zurück. Schön (kalt) war es und sehr ruhig auf den Strassen.Ich glaube das war es für mich dieses Jahr mit den Alpen. Nächstes Jahr geht´s weiter.Hier noch ein Bild von der Silvretta heute morgen. Der Typ an der Maut Station meinte nur solche wie mich hätte er schon länger nicht mehr gesehen :totlach:

post-23-1194125414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,da ich noch keine Lenkerstulpen habe, montierte ich auf die Schnelle je nen halben 5 Liter Öl Kanister mit Panzertape. Ganzwichtig ist den Bereich zwischen den Spiegelauslegern und den TT Spoilern zu schließen. Zweite Modifikation war ne Wolldecke auf der Sitzbank :thumbup:

post-23-1194168383_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen "Hut ab" smiley? Der wäre in Anbetracht von Robbes Leidensfähigkeit echt angebracht!!!!regit ;)

Der tuts auch: ;):respect::respect::respect::respect::thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...