Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo Hans,

Termin ist gebucht,

Auf vielfachen Wunsch werden wir diesselbe Tour zur Anreise wählen wie letztes Jahr.

Treffpunkt am Donnerstag Abend in Neukirchen beim Heiligen Blut.

Falls noch jemand Lust hat, bitte melden.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Schön, wir sind auch beim Bruckner. Nur recht viele Teilnehmer haben sich ja noch nicht gemeldet. Aber die Wieselburger Enduro-Driver werden die Teilnehmerzahl schon aufpeppen. :saufen:

Also dann, bis bald

Gruß Erich    :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mit‘naund

 

Bald ist es wieder so weit! ???

Dieses Jahr ist das Treffen ganz in Gedenken an unseren Freund Martin,

das heißt, er hat überall mitgemacht was Spaß macht!???

Program wie gehabt!

Also rein in die Tasten und macht mit!??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Servus Treffenfreunde

 

Diesmal wird die Ausfahrt am Samstag schon um 9.30 gestartet.

Grund, zuerst wird nach Hürm zum Grab von unserem unvergesslichen Freund Martin gefahren,

dort trefft ihr euch mit den Schollacher Bikern und dann die übliche Runde mit Ihnen. 

Am Abend seit ihr wieder pünktlich zum Abendessen zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

 

Sybille und ich sind auch dabei.

Am Donnerstag in Neukirchen beim Heiligen Blut und ab Freitag in Wieselburg im Haus Elisabeth.

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

Bei uns geht es in 7 Tagen, am Freitag los.  :biken2:  Leider können wir in diesem Jahr nicht über Neukirchen b.Hl.Blut fahren. :prosttogether::prost1::saufen: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :bang:

bis bald

Gruß

Erich und Rosi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind wieder alle gut zu Hause angekommen!

Supa wart‘s olle mit‘naund! :horn::dance3:

Da Peda hat wieder schöne Büdln!

Nächstes Jahr wieder am 18.-20.9., aber mehr später davon!

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind natürlich auch gut angekommen. Super war es. Herzlichen Dank an alle!  :thx1:

 

Aber, wenn das stimmt, dann müssen wir nächstes Jahr gleich 12 Tage zu Euch kommen. :horn:  Das wird aber anstrengend für uns und für Euch. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Danke für die schönen Bilder.

Übrigens hat sich der Alfons (fons59) wieder einmal für das Treffen interessiert. Dann schaun wir, ob er dann auch nächstes Jahr wieder einmal dort eintrifft.

 

Biker-Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 15.9.2019 um 19:12 schrieb PAESSETIGER:

Anscheinend sind wieder alle gut zu Hause angekommen!

Supa wart‘s olle mit‘naund! :horn::dance3:

Da Peda hat wieder schöne Büdln!

Nächstes Jahr wieder am 18.-20.9., aber mehr später davon!

 

Hallo,

Wir habe für den 18.-20.09.2020 bereits auch ein Zimmer reserviert.  :horn:

Biker Grüße aus Niederbayern!  :biken2:

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...