Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus der Wetterau!


NichtLardo

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich heiße Nils, bin 39 Jahre alt, wohne in der schönen Wetterau und bin nun seit heute Eigentümer einer 96er T400.

Da sich in meiner Garage seit fast 20 Jahren zudem verschiedene T300 (derzeit eine 93er Daytona 1200 und eine zur Speedy umgebaute Sport Sprint) tummeln, kenne ich hier auch schon ein paar Mitglieder und bin auch mit der Technik der Vergasermodelle recht gut vertraut.

Zum Tigertreiber wird's noch noch ein wenig dauern, da die gute derzeit noch an einem schicken Motorschaden krankt. Bin also erstmal nur Tigerschrauber. Aber man gönnt sich ja sonst nichts - und die Hände wollen beschäftigt sein.

Vielleicht lernt man ja irgendwann den einen oder anderen aus der Umgebung auf ein Bier (von mir aus auch nen Kaffee) kennen.

 

Bis dahin,

Gruß

Nils

 

 

bearbeitet von NichtLardo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen aus dem benachbarten Main-Kinzig-Kreis:cat-augenzukneifend_17:

Viel Erfolg beim Schrauben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb axolotl:

Willkommen mit dem Ur-Tiger und ein gutes Händchen beim Schrauben.... :biken2:

 

Gruss Charly

 

Hallo Nils!

 

Das wünsche ich dir auch - pass gut auf die alten Schätze auf.

 

Viele Grüße ins Nachbarland, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin!

Sodele, der fast tote Tiger lebt wieder!

 

Nach eingehender Reparatur und Revision des Motors, Überholung des Fahrwerks und der Bremsen sowie mannigfaltigen kosmetischen Arbeiten, neuer Auspuffanlage, Vergaserrevision, neue Reifen, neue Bremsscheibe hinten, etc. steht sie wieder richtig gut da.

 

Es fehlt noch an einer zylinderselektiven Vergasereinstellung mit Mehrgastester, ist aber fest in Planung.

 

Freue mich auf eine abwechslungsreiche Saison mit meiner T400 und meinen zwei T300!

 

Gruß

Nils

 

 

 

 

IMG_20190416_170700.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...