Jump to content
Ausgeblendet

Spielplatz für Endurobegeisterte


Robbe

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Robbe tut nix, der will nur spielen :totlach: War echt schön heute, hat Spaß gemacht, danach noch einen Abstecher ins Schuppachtal - perfekt! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Saison geht dem Ende zu.WO IST DER SPIELPLATZ? (Vielleicht reicht es ja noch für einen kleinen Abstecher)Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerding brauch ich echt Übung im Dreck. Viel Übung!

Hallo Fly,vor allem könntest Du was Anderes als die SUMO-Bereifung gebrauchen ;) regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO IST DER SPIELPLATZ?

Ich verrate mal nur soviel:wer suchet der findet. Beim nächsten mal sollten wir mal ne vernünftige Kamera mitnehmen :sh: bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey folks,

ein arbeitskollege gab mir heute mal diesen tip:

http://www.schefflenz.de/MSC-Schefflenz/start.asp

ähhhmmm Robbe, ist doch grob deine ecke, wenns dir mal langweilig ist, fahr doch mal vorbei - ob das was taugt :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

War heute am Spielplatz und ich muss euch sagen, der Spielplatz ist eingeebnet. :(

Wie die Homepage ;-)Andreas
schade, da muss ich dem Kollegen mal auf den Zahn fühlen :shoot: @anju: bei mir geht sie - zumindest über den alternativen Click

post-38-1200244504_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinete nicht den in Schefflenz, sondern den beim Porschersatzteillager. :unsure:

:blink: och nööö... echt?? Komplett platt? :huh:Na dann muss ich mir die Termine für Künzelsau wohl schon mal genauer angucken... bearbeitet von Flyaway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch gleich gemacht. Jedoch haben die erst Jahreshauptversammlung, somit stehen noch keine Termine fest.Im Gegenzug habe ich gleich mal das Scouting in Hohenlohe fortgeführt und einige schöne Schotter und Dirttracks gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nix mehr ein. Da schau ich gestern gleich nach dem ich heimgekommen...Danke für die INFO. Die Termine werden gleich mal eingeloggt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...