Jump to content
Ausgeblendet

Anschlaggummi für Hauptständer montieren


Empfohlene Beiträge

Habe heute vom FTH ein neues Gummi für den Haupständer bekommen. Das alte war entweder nie montiert oder ist verloren gegangen. Wenn ich mir das neue so ansehe, glaub ich an das erste. Da liegt auch das Problem. Das Loch fürs Gummi scheint viel zu klein. Hat einer einen Tip wie ich das montieren kann? 

 

 

Gruß Stefan:rolleyes:

ABCB2F1A-A91A-4548-8C1A-4A94371C2163.jpeg

F4D1A924-E542-4A7C-8EBF-6495B7701296.jpeg

8FD016D6-47FC-4867-9FD3-0AF6C07CBDE8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Nuhk:

… das Ding kann man nicht verlieren.

Bist du sicher?

Meins ist gleich am Anfang abgefallen, hab`s aber gottseidank noch rechtzeitig gesehen. Nach erneuter Montage durch meine fachkundige Hand :totlach:hält es gut. Vielleicht war es werksmäßig nicht gescheit draufgesteckt, so ist mein Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sehr gut sein. Jetzt kann man ganz schön dran zerren ohne das es gleich daher fliegt. Und es wird bei normaler Verwendung ja auch nur in eine Richtung belastet.

Wenn ich es doch verlieren sollte werde ich mich hier outen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...