Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1200 - Scheinwerferumstellung für Linksverkehr


Empfohlene Beiträge

 Ich werde mit meiner Tiger 1200 XRT Baujahr 18, also mit voll LED Licht, im Mai nach England fahren. Wie funktioniert bei diesem Licht die Umstellung auf Linksverkehr?  Im Handbuch habe ich dazu nichts finden können  

 

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär mir mal jemand warum das nichts ausmachen soll, hat unsere keine Rechtsausleuchtung?

 

Bei meiner 2016er war das am Display umschaltbar.

bearbeitet von Edi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also haben wir dann keine asymmetrische Ausleuchtung.

 

Auch kein Beitrag zur Verkehrssicherheit, damit spart Triumph wieder nur Geld.

 

Weiß nicht ob das die anderen auch so machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bei allen modernen Moppeds so. Da wird nichts umgestellt oder abgeklebt. Diese Zeiten sind lange vorbei.

 

Also man muss da nix machen. Einfach nur links fahren. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch LED-Lampen umstellen wenn es der Hersteller zulässt.

 

Es ist also keine Frage dass das geht, sondern die Frage warum der Hersteller das nicht einbaut.

 

Ich habe ein Auto mit LED-Lampen da braucht man nichts umstellen da sich durch die Kamera die LED-Lampen nach dem Gegenlicht richten und selbstständig verändern.

 

Soweit sind wir beim Motorrad noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RollyT709:

Ist auch bei Autos mit LED-Technik nicht anders, soviel ich weiss. 

Bei meinem Auto mit LED kann ich in den Einstellungen auf Linksverkehr umstellen. Damit weiß es wohl wo der Fahrbahnrand ist und wo es weiter ausleuchten kann.

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...