Jump to content
Ausgeblendet

Lamdasondenkabel


Empfohlene Beiträge

Mir wurden alle 4 Kabel von der Lamdasonde durch den Haptständer abgequetscht ,kann mann das Flicken oder soll ich leiber die Sonde komplett erneuern.

Ist mir nue aufgefallen weil ich den Eleminator ausgebaut habe und dann den Fehlercode beim Auslesen drauf hatte.

 

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

das kann man mit ordentlichen Quetschverbindern zwar reparieren, bleibt aber trotzdem Murks. Löten geht nicht, die Litze geht keine innige mit dem Lötzinn ein.

 

Eine neue Sonde gibts im Netz um 50€.

 

Gruss 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kurze Frage hierzu habe ich noch : Wie verlege ich das Kabel am besten das es nicht abgequetscht wird .

Und warum wurde der Tread verschoben zu tiger 855 ,fahre eine 1050 er.

 

bearbeitet von BigDaddy1963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...