Jump to content
Ausgeblendet

TT Rennen 2019, noch 16 Tage


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Hallole Gerhard,

 

nicht als Fahrer, die Zeit als Fahrer (Battle of Twin) ist schon 23Jahre vorbei. Mein Ziel ist eine tolle Tour zur TT, dieses Jahr, quer durch Frankreich nach Cherbourg, weiter nach Dublin. Dann 10 Tage durch das nördl. Irland, Besuch bei Nordwest 200, Isle of Man und zurück, über England, Frankreich, Belgien u. Luxenburg.

 

Gruß manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Manne,

 

nach den Einträgen bist Du ja hier der MotorsportSpezialist - in dem Teil des Forums habe ich bisher nicht so häufig gelesen.

 

Das waren sicher fantastische Zeiten, vor 23 Jahren, so was vergisst man nicht so schnell!

Hast Du noch Pokale aus der "verrückten" Zeit, oder noch besser dein Bike aus der aktiven Zeit?

 

Die Tage habe ich auf 1000PS ein Video vom letztjährigen Rennen gesehen, der Sieger ist mit durchschnittlich 200 km/h durch die Straßen gefahren, leiwand die Typen!!

Ist zwar noch ein bisschen hin bis zu deiner Tour, ich wünsche Dir das passende Wetter und jede Menge neuer PerspekTiefen!

 

BG - Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, 

sollte sich noch jemand entschließen zur TT zu fahren, vielleicht sieht man sich, bei einem oder ...... Bierchen :prosttogether:

Campingplatz Peel, rote 1050 Sport.

 

Gruß manne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...