Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 08.03.19 in Hameln Waldgaststätte Schliekers Brunnen


Goodlack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Der nächste Stammtisch findet am 

 

08.03.19 ab 18:00 Uhr statt.

 

Wir treffen uns in der 

 

Waldgaststätte Schliekers Brunnen

Schliekers Brunnen 1

31787 Hameln 

 

Ich fange dann mal mit der Liste an

 

1.) Hagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist internationaler Frauentag. Wollen wir die Frauen mal wieder mitnehmen ??? Duck und wech...

 

1.) Hagen

2.) Jens

3.) Dorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag ist mein Schatz mit Ihren Frauen Sushi essen und ich verreise wohl erst am Samstag. Könnte unter Vorbehalt mal wieder klappen ;)

 

1.) Hagen

2.) Jens

3.) Dorte

4.) Tina

5.) Burkhard

6.) Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, 

 

meine Frau ist auf der Insel, also komme ich alleine. 

 

1.) Hagen

2.) Jens

3.) Dorte

4.) Tina

5.) Burkhard

6.) Heiko

7.) Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...