Jump to content
Ausgeblendet

Probleme mit LED Blinkern


Empfohlene Beiträge

Hallo,
vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß eine Lösung
Ich habe an einer Tiger 800 XRX Bj 2015 ( ohne Blinkrelay ) Kellermann Blinker LED Micro 1000 eingebaut,mit Widerständen je Seite 50 W / 7,5 Ohm da sie ja kein Blinkrelay hat.

Nach dem Einbau funktionierte erstmal alles gut,Zündung an ....... recht und links , Warnblinker normal.

Habe jetzt noch die original Triuph Griffheizung eingebaut , die auch ohne Probleme funktioniert.
Aber jetzt habe ich Probleme mit den Blinkern :

 

1. Zündung an , links blinkt problemlos , rechts nur 2 x .......... Warnblinker normal.

2. Motor an , Blinker auf beiden Seiten nur 1x ganz kurz und bleiben aus , Warnblinker funktioniert nicht


Kann das jetzt etwas mit der neuen Griffheizung zu tun haben ?

Brauche ich jetzt andere Widerstände , da ja alles über einen Kabelaum läuft ?

 

Vorab schon mal vielen Dank

LG Karsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten,

 

hört sich seltsam an. Ich habe auch LEDs an meiner XRX und nachträglich die Triumph Griffheizung, das hatte null Auswirkungen auf die Blinker. 

Wüßte auch nicht warum.

Aber deine Beschreibung hört sich irgendwie seltsam an. Seltsame Verhaltensweisen kenne ich eigentlich nur bei Masse-Fehlern, aber das passt so wirklich auch nicht zu deiner Fehlerbeschreibung.

 

Das einzige was mir spontan einfällt, wäre halt mal alle Stecker Prüfen, ob die noch in Ordnung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten,

 

willkommen im Forum.

 

Wer hat denn die Sachen eingebaut und angeschlossen und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe es selber eingebaut , zuerst habe ichan meiner 1200 er Kellermänner LED Extrem verbaut , mit diesen Widerständen .......... läuft bei mir alles ohne Probleme.

Aber war heute bei Louis und habe erfahren das die Micro 1000 keine LED Blinker sind und sie haben mir andere Widerstände verkauft , Stk 4,99 €.

Werde sie im laufe der Woche ersetzen und dann wird man sehen ob es an den vermutlichen Widerständen liegt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise den Fehler gefunden , liegt an den Widerständen , habe jetzt keine verbaut ........... Zündung an : blinken schnell ...... Motor an : blinken normal.

Darauf muss man erstmal kommen , dank Louis weiß ich jetzt auch das die Kellermänner Micro 1000 keine LED sind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...