Jump to content
Ausgeblendet

Tiger aus Italien?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ein Freund von mir ist auf der Suche nach einer Tiger 1050 / SE. Budget ist so 6000.-

 

Er hat jetzt bei Mobile eine hier im Norden gefunden.

 

EZ 1/2013

44000km

...alle Inspektionen beim Triumph Händler gemacht

 

Preis 6495.-

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=273937969&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Triumph Tiger 1050 SE *Koffer, ABS, 1. Hd.*
 

Das Moped wurde in Norditalien gekauft und bewegt und ist jetzt nach Norddeutschland gekommen.

Der Händler hier kauft wohl öfter in Italien...... .

 

Gibts bei so einem Moped bedenken? Was denkt Ihr über den Preis?

Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

 

Danke im Voraus für Eure Infos.

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas Holger

 

Ankaufstest bei ADAC und Gewährleistung vom Händler, würden       meine        Bedenken ausräumen.

 

Fraunz

 

 

bearbeitet von Funbiker1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TBSHolli:

Gibts bei so einem Moped bedenken? Was denkt Ihr über den Preis?

Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

 

 

Servus

Bedenken gibt es wohl keine. Aber mir wäre diese Tiger einfach zu teuer. Für dieses Geld,  bzw. wenig mehr,  bekommt man auch schon eine gepflegte Sport von 2013 mit 40 bis 50 T km.

 

Wenn ich meine sehr gepflegt Sport ( Zulassung 11. 2013 Modell 2014 .... 42 T km ) mit etwas Zubehör wie Arrow, nebst Kleinigkeiten im Frühjahr verkaufen sollte,  würde ich sie mit 6800 Euro ansetzen.

Aber noch ist es nicht soweit.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...