Jump to content
Ausgeblendet

Schon wieder ein Neuer


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

der Neue bin ich. Karsten Baujahr 58.

Nach 5 Jahren mit der Versys steige ich nun auf den kleinen Tiger um. Die drei Zylinder haben mich bei der Probefahrt überzeugt.

Mit der Versys bin ich durch ein paar Länder Europas getourt und so soll es mit dem Tiger weitergehen. Abgehakt habe ich bereits Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden und Teile Deutschlands. Immer schön auf Campingplätzen und Alleine. Das ist für mich Urlaub pur. Dieses Jahr soll es Schottland werden und für 2020 plane ich Island.

Werde bei Gelegenheit mal den letzten Fahrbericht von Irland einstellen. 

Ich werde mir die Tage ein paar Tiger in der Nähe ansehen und mich dann kurzfristig entscheiden. Gibt es zum Baujahr 2017 was besonderes zu beachten, irgendwelche Mängel/Abnutzungen usw??

 

Das wars erstmal, wenn ich den Tiger habe tauchen bestimmt einige Fragen über Navianschluss usw. auf.

 

Gruß Karsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,  Karsten! Und, ja — der kleine Tiger ist in der Tat (für mich) das ideale Europa-entdecken-Camping-Mobil. Absolut langstrecken- und autobahntauglich einerseits, feldwegtauglich andererseits, gute Zuladung, schöner Motor. Gute Entscheidung!

 

Herzliche Grüße

Marc

 

DD0674F7-F8F7-4D15-93E2-279470EF0B0B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,  Karsten!

Tigercamping ist toll. Viel Spaß dabei.

 

Hier ein paar Beispiele.

Nordkroatien, Montenegro und Serbien.

 

Gruß

Michael

11.JPG

52.JPG

146.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...