Jump to content
Ausgeblendet

Ade...


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Uff, soooo schnell kann's gehen......... Ich wünsche dir alles Gute, wenig schmerzen und ganz schnelle Genesung.

 

Viele Grüße

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Grinsekatze:

Hab gerade ne Neue geordert, werde also weiter berichten, sobald ich wieder auf dem Dampfer bin.

 

Mächtig Prellungen an blöden Stellen, aber dank Schutzausrüstung ist erheblich weniger passiert, als hätte passieren können. Möglicherweise noch Beckenfraktur, aber wenn, dann eine stabile Fraktur ohne OP-Bedarf. Drückt mir alle die Daumen, und demnächst geht's weiter! :cat-augenzukneifend_17:

Gute Besserung auch von mir, komm schnell wieder auf die Beine. Hoffe die Versicherung Deines Unfallgegeners zahlt Deinen neuen Kürbis auch vollständig.

 

Grüße,

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinsekatze,

wünsche Dir gute Besserung und das alles gut verheilt. :cat-augenzukneifend_16: 

Wollte Dir ja Berichten ob ich auch auf die Kleine 790 umsteigen werden - nein, bleibe meiner großen Katze treu. Sie macht einfach Spaß. Konnte mich nach einem Probesitzen schon nicht einmal zu einer Probefahrt durchringen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Herzlichen Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respecccckt, Conny,

was immer dir - ob zuvor mit der Hedwig oder jetzt der Resi - auch passiert[e],

dein humoriger Sinn für die Tücken des Lebens bleibt standhaft und sieht bei allem immer das halbvolle Glas :thumbup:

 

Komm schnell wieder auf die Beine. Es liest sich so, dass du dem Schicksal auch weiterhin immer noch einen Schritt voraus bist.

Und das soll dir auch so erhalten bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die guten Wünsche :cat-augenzukneifend_11:

 

Ich muss leider doch noch unters Messer, aber so wie es derzeit aussieht,  sollte es glatt gehen. Daumen dürfen natürlich gedrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinsekatze,

auch von mir gute Besserung!

Drücke Dir die Daumen!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Grinsekatze:

Ich muss leider doch noch unters Messer, aber so wie es derzeit aussieht,  sollte es glatt gehen. Daumen dürfen natürlich gedrückt werden.

Na sauber!!!:wacko:

Find ich gut, dass du so positiv denkst.

Alles Gute.:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit dem Unfall glatt überlesen - shit, aber die Comebackpläne gefallen mir schon mal :thumbup: gute und rasche Genesung und viel Kraft für die Reha!

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja eben erst gelesen :o

auch von Petra und mir gute Besserung.

Ich hoffe du kannst bald wieder :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Conny,

 

ich drücke den Medizinmännern die Daumen, daß sie einen guten Tag haben und dich ordnungsgemäß wieder zusammen setzen. Gute Besserung und werde fix wieder gesund.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

Jane und ich wünschen dir eine rasche Genesung nach einer möglichst schmerzfreien und unkomplizierten OP. Wir drücken dir die Daumen:thumbup:

Herzliche Grüße

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP ist vorbei, hab's überlebt.

 

Jetzt 4 Wochen an Krücken :cat-augenzukneifend_12:

 

Und hier mein Medienauftritt:

https://bnn.de/blaulicht/eggenstein-leopoldshafen-motorradfahrerin-bei-unfall-schwer-verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man :wacko: 

Gute Besserung und eine schnelle Genesung ... und meinen allerhöchsten Respekt für deine positive Art und Einstellung! 

 

Die Zeit mit Krücken ist ja ziemlich deckungsgleich mit der, die sie in Mattighofen brauchen und dich wieder auf die Räder zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch schnelle und vor allem vollständige Genesung.

Die Geschichte kommt mir bekannt vor, mich hatte es ähnlich im Oktober 2017 ereilt...

Drei Wochen nach dem Crash habe ich meine neue gebrauchte abgeholt, mit fünf mehrfach gebrochenen Rippen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solch ein Medienauftritt .....

 

 

könnte man wohl drauf verzichten.. schön wenn es jetzt aufwärts geht.. und feste trainieren..

 

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die vielen gedrückten Daumen :cat-augenzukneifend_17:

 

Ich wurde gerade aus dem Bett gepflückt und in den Rollstuhl verfrachtet - ein völlig neues Mobilitätsgefühl :cat-augenzukneifend_16:

 

Nach der Visite hoffe ich zu wissen, wann ich wieder Möppi fahren darf :cat-augenzukneifend_07:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinsekatze,

 

ich verfolge dieses Forum eher als Mitleser und wir kennen uns auch nicht Persönlich. Deine Beiträge mochte und mag ich immer (zur Zeit um so mehr) sehr gern Lesen :-)

 

Ich wünsche Dir gute Besserung und ich bewundere Deine Einstellung.

 

Mein Tiger steht seit Mitte Mai still, nach dem ich der Crew des RTW geholfen habe, einen Biker auf Vakuum-Matratze und in´s Fahrzeug zu bringen. Ich habe den Unfall "live" gesehen und auch er hatte keine Schuld und Chance. Beruflicher Stress spielen bei mir auch eine Rolle.

 

Halt die Katzenohren steif, wie bisher!

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!!! Ich brech gerade ab... Mir tut die OP Wunde beim Lachen noch so weh, aber ich kann einfach nicht aufhören zu kichern :cat-augenzukneifend_16:

67331317_1374306422717523_4223636303054372864_n.jpg

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 at 20:19 schrieb Grinsekatze:

OP ist vorbei, hab's überlebt.

 

Jetzt 4 Wochen an Krücken :cat-augenzukneifend_12:

 

Jetzt erst gelesen...

 

Freut mich, dass es doch glimpflich ablief. Die vier Wochen bekommst du locker herum.

 

Grüßle,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag darf ich gehen... Gott sei Dank. Krankenhaus ist Scheiße.

 

Vor allem erschreckend, wenn man merkt, dass nach 10 Tagen im Bett die Muskulatur bereits so viel an Kraft verloren hat, dass man daherkommt wie ein Schluck Wasser in der Kurve... :cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update: Krücken sind weg, das Becken heilt ordentlich vor sich hin, das neue Möppi ist hoffentlich Anfang Oktober abholfertig, und heute gab es bei der Tante L. eine neue Hose (die alte wurde mir im Rettungswagen vom Hintern geschnitten) und einen neuen Hut und ICH BIN DAS ERSTE MAL WIEDER AUF EIN MÖPPI GEHOCKT :cat-augenzukneifend_17:

  • Danke 3
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut! :bang:

 

Ich bin auch schon ganz ungeduldig, mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird  mit mal auf Mopped, eventuell zwischen Weihnachten und Neujahr :lol:

Am Dienstag ein neues Hüftgelenk bekommen und heute den 1. Kilometer mit Krücken gelaufen :rolleyes:. Aber die Beine Nr. 3 und 4 bleiben  auch noch paar Wochen erhalten :D

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...