Jump to content
Ausgeblendet

Wofür ist dieser Stecker???


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, baue gerade meinen Tiger wieder zusammen und frage mich wofür ist der graue Stecker (rot/gelbes Kabel und braun/violett )

3AE20EE9-C4B2-40E6-93A8-80B83554A2D2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Lage auf der rechten Fahrzeugseite am Hauptkabelbaum deutet auf den Stecker für den Lufttemperatursensor, der rechts in den Luftfilterkasten eingeschraubt ist.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Technikfan:

Moin,

 

die Lage auf der rechten Fahrzeugseite am Hauptkabelbaum deutet auf den Stecker für den Lufttemperatursensor, der rechts in den Luftfilterkasten eingeschraubt ist.

 

Schöne Grüße

Jens

Ist das nicht der hier ?

90476ED5-6343-454A-90EC-A9AF13ADB8E3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Speedfreak7:

Ist das nicht der hier ?

 

Genau das ist der, bei mir sind auch 2 ungenutzte Stecker unter dem Tank. Dieser da müsste der für die amerikanische Ausführung mit dem Aktivkohlefilter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere ist auch zu kurz um ihn an die Airbox zu bekommen. Aber wie immer super schnelle Hilfe hier bin total begeistert von diesem Forum !

jetzt warte ich noch auf die neue Lima und dann geht’s wieder auf die Straße .

 

 

lieben Dank nochmal an alle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche mal bitte mit den Steckern zu den Einspritzdüsen. Es müsste auch noch ein 4. Zündspulenstecker da sein. Ist noch aus der Zeit der 4 Zylindermotoren soweit mir das bekannt ist. Wurde schon öfter hier im Forum behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...