Jump to content
Ausgeblendet

Kennt jemand diese Schraube?


Empfohlene Beiträge

die ist nicht abgefallen, ich habe den Tank abgenommen, die Airbox, dann die Ventile eingestellt. Dann habe ich noch den Auspuff komplett abgebaut und natürlich die gesamte Verkleidung. Die Schraube blieb einfach über. Habe die Explosionszeichnungen von Triumph alle mal angesehen, kann aber diese Schraube mit der Passhülse nicht finden, ebenso habe ich den Rahmen abgesucht, ob da irgendwo sinnigerweise eine derartige Schraube hingehören könnte - Fehlanzeige oder einfach blind. Daher dachte ich mir, ich frage mal in die Runde, vielleicht weiß jemand wo die Schraube überlicherweise sitzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell vom unterfahrschutz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb franzmaas:

Hallo Tigerlindi,

passt leider nicht, Schraube hat die Maße

 8 mm x 45 mm , die Airboxschraube hat 28 mm Länge (hätte ich mal vorher durchstellen sollen). Danke für deine Mühe.

Gruss 

Franz

 

Schau mal hier:

Auspuff - Tiger 800 XC

Könnten das Pos. 9/10/11 sein?

 

Gruss

Jörg

bearbeitet von diggy
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte passen. Zwar befindet sich bereits eine Schraube an der Stelle, die entspricht aber nicht der Beschreibung!

werde die mal tauschen und gucken, wo die andere Schraube dann hingehört. Besten Dank.

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Moped gebraucht ist hat vielleicht Dein Vorgänger ( fahrer ) die original Schraube verloren und eine neue eingedreht und Du hast jetzt die originale gefunden. Nicht das Du dir einen Wolf suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Unterstützung - es war die Schraube von der Auspuffhalterung! Da saß eine Ersatzschraube mit einem anderen Kopf.

 

So, jetzt kann der Frühling kommen - Tiger und ich sind bereit!!

 

schneefreie Grüsse

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...