Jump to content
Hello World!

Recommended Posts

Servus zusammen,
 
bald ist es wieder so weit:
Die Motorradsaison steht vor der Tür und das wollen wir wie jedes Jahr zusammen über ein ganzes Wochenende lang feiern.
 
Dazu treffen wir uns wie gewohnt in Haibach in der Schwalbe (http://www.zur-schwalbe.de/start.htm) bei unserer Evi.
 
Wir treffen uns am Wochenende vom 26. - 28. April, wer möchte kann gerne auch noch verlängern, egal ob die Tage vor oder nach dem Treffen.
Am Freitag wie immer gemütliches Beisammensein, Samstag nach dem Frühstück eine Ausfahrt mit diversen Zwischenstopps und am Sonntag dann ein abschließendes Frühstücksbuffet. Abends gibt´s jeweils ein ausgiebiges Dreigänge-Menü, Samstags verpflegen wir uns unterwegs.
 
Der Spaß kostet pro Mann (Frau) 45.--€ je Tag, wer verlängert nächtigt für jeweils 40.--€ pro Tag.
Zimmerreservierungen bitte direkt über die Evi, am abesten per Telefon falls Rückfragen sein sollten. Wir bieten Einzel- und Doppelzimmer, es stehen jeweils genügend zur Verfügung. Im Preis inbegriffen sind:
2 Übernachtungen incl. Frühstücksbuffet (Samstag auf Wunsch mit Weißwurst), 2 Abendessen und Freitags gibt´s für die Frühankömmlinge sogar noch Kaffee und Kuchen.
 
So, nun ist es an euch, wir freuen uns auf ein gemütliches und lustiges Trefen, bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Einladung, ich plane das mal ein.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's einigermaßen passt, möchte ich am Freitag auch wieder da sein. Wenigstens für eine Nacht.

...... mit welchen Motorrad auch immer. :innocent:

 

 

Grüße gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es letztes Jahr lieder nicht gepasst hat, will ich dieses Jahr auf alle Fälle Samstag die Tour mitfahren (komm ja schließlich ganz aus der Nähe).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus R!tchie

 

Die Rosi und ich werden am Samstag anwesend sein!:prosttogether:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Hans,

 

das freut uns sehr dass ihr wieder dabei seid!

 

Ich lass für euch ein ebenerdiges Zimmer bei de Evi reservieren.

 

Bis dahin ales Gute und viele Grüße

 

Ritchie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Ritchie,

 

höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei. :D

 

Ansonsten hat sich Evi noch nicht gerührt. :angry:

 

Liebe Grüße

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb MetalHammer:

höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei. :D

 

 

Servus ..... soll ich Putzzeugs mitbringen ??? :wistle:

 

 

Grüße gerhard ;)

Edited by Silver Rider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Ritchie,

 

bin leider verhindert, muss meinem Abarth mal die Berge/Pässe zeigen.

 

Servus, Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Servus ..... soll ich Putzzeugs mitbringen ??? :wistle:

 

 

Grüße gerhard ;)

 

Hallo Gerhard,

 

ich hoffe, dass Du viel Zeit mitbringst. Mein Tigerlein freut sich schon. :bang:

 

Liebe Grüße

 

Martin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus zusammen,

 

schön dass wieder ein paar Tigertreiber mit dabei sind!

 

@ Martin:

Laus Aussage von Evi vergangene Woche hat sie dir eine e-mail geschickt. War persönlich bei ihr und hab sie erinnern wollen, da sagte sie mir dass sie sich bei dir gemeldet habe ... Aber der Termin geht definitiv klar. :bang:

 

@ Harald:

Wär schön gewesen dich mal wieder zu treffen ;). Im Sommer dann, oder?

 

@ Gerhard:

Kann ich da meinen Tiger auch dazu stellen? :wistle:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen.

 

Wenn es bei mir wenigstens für eine Übernachtung klappt, was ich hoffe ..... ja dann muss ich eh mit der Hyper fahren. Die hat aber nicht den geringsten Gepäckraum für mei Putzkistler :huh: Auch der TRS fasst nur zwei Liter u.meine Wanderschuhe muss ich anziehen.

 

Ich habe gestern erst erfahren, dass meine neue Triumph - mit viel Platz hinter mir -  noch weiter auf sich warten lässt. :wistle:

 

 

Grüße Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerhard,

 

jetzt kommen schon der ersten Ausflüchte. Das lassen wir nicht gelten. :wistle:

 

LG Martin

 

@Ritchie: Ich hab definitiv keine Email erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ritchy!

Ich komm Samstag früh, wie immer. 

Mit Evi hab ich schon was klar gemacht. 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.4.2019 at 10:13 schrieb harald n.:

Servus Ritchie,

 

bin leider verhindert, muss meinem Abarth mal die Berge/Pässe zeigen.

 

Servus, Harald

 

Servus Harald

 

Neid, welchen hast du denn!???:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Thomas,

 

alles klar, warst eh gesetzt :wistle: .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hi Ritchie,

schade, diesmal passt der Termin bei mir nicht. Überarbeite mich jetzt gerade eigentlich nicht mehr, aber ab Ostern bin für knappe 3 Wochen in Kroatien malochen.

So wünsch ich euch allen viel Spaß miteinander und feucht sollte es möglichst nur im Schlund werden. (Sry, ich vergaß, bei Ritchie und Evi regnets nie und Richtie trinkt auch noch nach wie vor kein Bier !

Griaßle, Frank :bang:

Edited by growaebbl

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb niedercb:

Putzt Gerhard nun alle Mopeds oder nicht?

Eine Nacht kann lang sein.

Gruss!

 

Allmechd :wackout: .... mir werds ja himmelangst

 

Liegt eigendlich noch Schnee bei Euch. An meinem Geburtstag Ende januar war ich mit Petra auf der Flucht..... zum Wellness und bisserle planschen in Grün.:thumbup:

Da gab es soviel Schnee, der kann doch noch nicht weg sein.

 

 

Grüße gerhard :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In St. Englmar und Umgebung liegen nur noch Reste. Auf dem Arber ist noch genug. Der stört uns aber nicht 😉

Edited by TommyZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Gerhard,

 

die Straßen sind auf ale Fälle gefegt. Kennst das ja aus den Jahren zuvor.

 

Trotzdem bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen den Tiger aus dem Keller zu holen. :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...