Jump to content
Ausgeblendet

Neue Großkatze auf dem Balkan


Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

ich bin Micha, bin so um die 40, lebe in Serbien und lese schon ne ganze Weile hier mit, was mir bei meiner Kaufentscheidung erheblich geholfen hat. Vor ein paar Tagen hab ich dann eine ´12er 800XC mit gut 30.000Km in D gekauft und nach Serbien exportiert. Kleine Probefahrt im heimischen Revier wurde schon gemacht und ich bin schwer begeistert von dem Motor! Gut.. bislang hatte ich ne komplett verbastelte RD07 von 94 unter dem Hintern und hab mich doch auch daran irgendwie gewöhnt. Jetzt noch ein paar Tage warten bis alle Formalitäten erledigt sind und dann ab gehts in die neue Saison.. Wir haben hier schon recht stabile 18 Grad!

 

Ich freu mich auf einen gutem Gedanken und Lösungsaustausch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, mit Deiner geografischen Lage ist ja die Saison bei Dir besonders lang. Hier in D ist das Wetter zu Zeit noch durchwachsen, aber die ersten Sonnenstrahlen lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

 

Gruß Andreas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. Ja hier ist schon mopedfähige Saison.. Zwar noch recht wechselhaft, aber dafür dauert sie bis Ende Oktober auf jeden Fall.. Dann muss man sich langsam mal was drunter ziehen und eventuell richtige Handschuhe tragen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha -

 

posdravam vas und Gratulation zum Tiger ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Wildkatze und beim Lesen im Forum. Bisher habe ich nur vom Eisernen Tor aus nach Serbien über die Donau geschaut, vielleicht wird's ja doch noch einmal anders.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Du bist ja nicht nur wettermäßig, auch jagdgebietsmäßig eindeutig schon fast im Schralaffenland der XC!:bang:

 

Viel Spaß!:wink3:

 

Arni

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allen!

 

@Amadeus

Die serbische Seite ist noch viel geiler zum fahren. Da gehts etwa 150km nur an der Donau entlang.. 

 

@Arni

Ja das Revier ist schon ganz passend für die Katze.. Meine alte RD07 fand das Revier auch prima! Und hier kräht kein Hahn wenn du mal vom Asphalt in den Wald verschwinden willst.. Einfach machen und gut iss..

 

@wernerz

Für Tourernempfehlungen oder auch Begleitungen steh ich, sofern ich daheim bin, sehr gern zur Verfügung.. Die Gegend hier ist äußerst motorradfreundlich und die Fahrer, egal was auf dem Nummernschild steht, sind überall sehr wilkommen.. Die nötige Infrastruktur für leichte Abenteuer ist vorhanden. Die Transfagarasan ist von mir etwa 3 Fahrstunden entfernt.. Probleme an der Grenze sind mir völlig unbekannt..

IMG_1113.JPG

IMG_1111.JPG

IMG_1110.JPG

IMG_0671.JPG

IMG_0675.JPG

IMG_0674.JPG

20170531_131044.JPG

bearbeitet von Tankxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...