Jump to content
Ausgeblendet

Verkaufe eine Tiger Sport u.du hast einen schönen Tag.


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Ja der M7 ist echt gut. Werde aber wieder zurück auf den ContiRoadAttak 3 gehen.

Der M7 hält immer zwischen 3000 und 3700km. Der Conti bei gefühlt selben Grip 5500km.  Nach der Laufleistung ist die Mindestprofiltiefe allerdings nicht erreicht, jedoch ist der Vorderreifen zu Spitz.

 

Kurzen Kennzeichenhalter sollte doch bei Louis oder Polo ohne weiteres zu bekommen sein. Ansonst gibt es einiges bei Ebay.

https://www.ebay.de/itm/Highsider-Kennzeichenhalter-Universal-Typ-1/392245360566?fits=DEM_CCM%3A1050|DEM_Make%3ATriumph|DEM_Model%3ATiger|DEM_StreetName%3ASport&epid=1725092565&hash=item5b53a537b6:g:bPgAAOSwA4Vcb-EY

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan1959:

Wo kann man den kurzen kennzeichen halter beziehen...mit dem original sieht sie so furchtbar lang aus............

Gruß Stefan

 

Keine Ahnung Stefan. Bei der Sport ist es allerdings nicht so einfach wie bei manch anderen Triumphen

 

Meine Tiger fehlt mir im Moment schon etwas, weil ja die Neue noch auf sich warten lässt. (Triumph hat die Nachfrage nach der kleinen Speedy wohl völlig unterschätzt)

 

Ich tröste mich  zur Zeit mit sowas . Die geht wie die Sau und ist babyleicht zum Händeln .... der Wahnsinn wenn  152 Ps mit dem dumpfen Grollen eines V Zwo  losgelassen werden. Da dürfte die Sitzbank garnicht anders geformt sein .

...... und die Frage nach dem KZ Halter stellt sich da auch nicht :)

 

35345059eq.jpg

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Silver Rider:

(Triumph hat die Nachfrage nach der kleinen Speedy wohl völlig unterschätzt) 

 

Überrascht dich das wirklich? Bei sämtlichen Neuvorstellungen der letzten Jahre haben Sie es nicht geschafft, das seit mehreren Monaten stückchenweise "gesocialmediate" Motorrad zum Kunden zu bringen.

Sei froh, wenn sich die Auslieferung etwas verzögert, dann werden die ersten Rückrufe noch im Werk oder aufm Schiff aus Thailand erledigt. :evil:

Gerhard, wünsche dir auf alle Fälle, dass sie bald kommt, viel Spass und immer gute Fahrt mit der neuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mächtig aus das Teil.......In 5 Jahren kauf ich dir deine neue ab,bei deiner Pflege....wie neu.Ab heute bist du mein persönlicher Gebraucht-Motorrad Händler.....Lol:D

Ich finde das Ding einfach hässlich, da gibts den 1.Preis .........musst du die einfahren oder nur mal Probe gefahren.....

bearbeitet von Stefan1959
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2019 at 19:28 schrieb Stefan1959:

Wo kann man den kurzen kennzeichen halter beziehen...mit dem original sieht sie so furchtbar lang aus............

Gruß Stefan

 

Moinsen Stefan,

 

kuck mal hier

rein, da werden fast alle Varianten beschrieben. Bei Louis oder Polo gibt`s leider nix speziell für den Sporttiger.

 

Gruß YOYO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2019 at 18:23 schrieb Stefan1959:

   ...    Ich hatte einen Durschnittsverbrauch von 7,2 -7,5 L   ...  

 

Hallo Stefan,

 

das kommt mir aber sehr hoch vor! Wenn ich mit meiner normalen Tiger 1050 sehr flott unterwegs bin, bleibe ich immer unter 6 Litern. Die Tiger Sport ist da deutlich sparsamer! Ist der Verbrauch gemessen oder der Wert vom Bordcomputer?

 

Klick mal unten auf meine Verbrauchsanzeige. Da kommst du auf die Liste mit den Verbräuchen der Tiger. Dort kannst du dir mal ein Bild machen, was normal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sport Tiger hat real gemäß meiner Berechnung immer etwa 6,5-6,8 Liter genommen, natürlich im sehr flotten Landstraßenmodus gefahren. Da lag der Bordcomputer immer bei etwa 7,2-7,5 Liter. Könnte also schon passen beim Stefan, wenn man Leistung abruft, dann inhaliert der Sport Tiger auch schon ein wenig Sprit :D

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,das denke ich auch.............Ich probiere mal ganz normal zu fahen (wenns  geht)dann komm ich auch mit weiger sprit aus ,ist mir aber irgendwie egal manchmal

Spaß-kostet..:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 at 17:52 schrieb Redracer:

So ist halt das Leben Gerhard, da muss man halt durch :D Auf jeden Fall ist wieder ein Sport Tiger Fahrer der ersten Stunde nicht mehr hier vertreten, sowie der Opti, der Grinser und ja auch ich :wacko:

Du hast auf jeden Fall bald eine wunderschöne Speed Twin und ich einen Schatz die eine Speedy hat. Ein wenig Triumph ist also schon noch vorhanden bei uns beiden :rolleyes:

 

Grüße

 

Heiko

 

 

Stimmt, Heiko.

Und mir fehlt das triumphale Pfeiffen schon etwas. Auch wenn Luise für mich das bessere Motorrad ist.

Dem Gerhard wird schon noch ne Triumph zulaufen. Da bin ich mir sicher. 

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb optimus:

Dem Gerhard wird schon noch ne Triumph zulaufen. Da bin ich mir sicher. 

 

Servus Opti .... ich habe doch schon eine Triumph Speed Twin bestellt, schon bevor ich meine Sport an den Stefan verkauft habe .... sie muss nur noch kommen. :motz:

 

Sage bitte nichts, ich weiß, die Speedy ist klein. Aber ich wollte schon immer mal wieder was Kleines - hatte ich ja schon öfters :oldguy2: Obwohl ich damals noch nen cm größer war, die Ohren steifer und die Muskeln lockerer. :D

Petra sagt: Sie ist unter mir ok und mir passt es auch gut. Nur das zählt :cat-augenzukneifend_09: Die Scrambler gefällt mir nicht und will ich auch nicht. Wenn ich bloß an den Auspuff denke und statt ne saubere Umlenkung,  zwei Federn pro Federbein übereinander - also vier federn - nur wegen blödsinniger 250mm Federweg:huh:

...... und das Ding ist gefühlt so hoch wie ein Pferd. Nein, weniger ist manchmal mehr , vor allem für nen älteren Herren. :cat-augenzukneifend_05:

 

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Servus Opti .... ich habe doch schon eine Triumph Speed Twin bestellt, schon bevor ich meine Sport an den Stefan verkauft habe .... sie muss nur noch kommen. :motz:

 

 

 

Weiß ich doch. Aber eben noch nicht da. Und ich finde die Speed Twin wirklich schick.

 

Und noch weniger ist noch mehr. Deshalb bleibt mein Thrux. Ich bin eh kein Rasehase.

An der Thrux sieht meine Blumenvase aus nem alten Käfer auch sehr gut aus.

 

Außerdem, was machst du mitten in der Nacht hier? Raubt dir die zweizylindrige schon jetzt den Schlaf?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb optimus:

Außerdem, was machst du mitten in der Nacht hier? Raubt dir die zweizylindrige schon jetzt den Schlaf?

 

Äh nein ..... aber ich bin vielleicht ein Bissel grandig und unausgeglichen, wenn ich übers Forum in die Szene eintauche.  Weil die Sport weg ist, ich sie aber immer noch sehe

........ und ich selbst bis dato keine neue Triumph habe . So wie es aussieht habe ich auch die nächsten Wochen keine.

 

 

Grüße gerhard  ...... und dass mir ja keiner eine kleine Blumenvase zur Bonnie schenkt  (grummlbrumml) denn ich bin kein Blümchenpflücker :angry:

....... ich lege mich nur gerne in Blumen zum Entspannen. :cat-augenzukneifend_16:

453900754_Abendrunde008.thumb.jpg.a4347b8e1a11bafa95bab135a5cd4c81.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TommyZ:

Und statt gelbem Löwenzahn rote Mohnblumen, dann wärs perfekt :wistle:

 

...... und ich schwörs, wenn ich meine Speedy habe fahre ich mit ihr zu einem Mohnblumenfeld. Ich kenne da eines.

 

Noch was (grummlbrummlgrumml )

Wen ich das Gebahren von Triumph so vorausgesehen hätte, hätte ich meine Tiger Sport wirklich erst im November verkauft und mir fürs Frühjahr 2020 eine Speedy bestellt. . Der liebe Stephan wird mir verzeihen, gottseidank hat er sie u. nicht irgendein Vogel .

 

Seit Wochen heißt es spätestens, aber wirklich allerspätestens Mitte April. Seit heute heißt es plötzlich Ende April - also wahrscheinlich in den Mai hinein. :motz:

Laut Triumph kommt das Schiff später, oder die Wellen waren zu hoch , oder die Manschaft hat wegen Unterbezahlung gestreikt, oder Triumph hält die Kunden  für dümmer als sie es selber sind .... :angry:

 

ich bin stocksauer und suche mir jetzt zur Beruhigung ein Bild mit Blümchen u. meiner Ducati Hyper .... dessen TRS schon längst die Speedy zieren sollte

242297066_Frhling012.thumb.jpg.af9c4cc5b302c6af9366f203c8029cff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja Gottseidank schönes Ersatzgerät. Ich hab auch schon die 1. Arberrunde hinter mir (ist zwar schon wieder einige Tage her). Schon cool denn anderen beim Skifahren zuzusehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...