Jump to content
Ausgeblendet

Welche Kofferträger sind das?


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe mit meine Raubkatze Kofferträge erworben, von denen der Verkäufer dachte, es wären Hepco & Becker. Dementsprechend habe ich mir nun also H&B-Koffer gekauft, um dann festzustellen, dass sie nicht passen. :wacko:

 

Nun also die Frage, ob jemand erkennen kann, um welche Kofferträger es sich hierbei handelt? Es steht kein Hersteller drauf.

Das ganze Trum ist ca. 98 cm lang und 60 cm breit und das Parallelogramm, das die Koffer dann halten soll, ist 19 cm hoch und hat eine Diagonale von 32 cm (jeweils von Außen- zu Außenkante).

 

20190305_162632.thumb.jpg.a87f9d7517f87db55e794c9e73507345.jpg

 

 

20190305_162619.thumb.jpg.87319a51d03edefe4987161274705c88.jpg

 

Nun denn, möge das Bilderrätsel beginnen! :cat-augenzukneifend_02:

Gruß, Diecherla

 

P.S.: Sorry für die Bildqualität, hatte nur das Handy zur Hand...

bearbeitet von Diecherla
Jetzt auch mit Bildern ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diecherla,


das müssten Seitenträger sein die unter dem Namen FIVE STARS hergestellt wurden.
Es gab auch noch passende Topcase Träger unter diesem Namen.
Vertrieb und Produktion durch dir Firma JF Motorsport.
Diese ging wohl im Jahr 2011 in die Insolvenz.


Passende Koffer gab/gibt es unter anderem von GIVI ( Monokey Koffer, Adapterstücke sind soweit ich weiß zum montieren notwendig ) , sowie Kappa und Batanga ( Alu Koffer ).


In dem aufgeführten Link schau mal den kurzen Beitrag von Zippo an.
Hat  wohl einen FIVE STARS Träger mit Alu Koffern montiert.

 

Gruß

 

Jens :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten!

Jetzt muss ich überlegen, ob ich mir passende Koffer für den Träger oder einen passenden Träger für die Koffer kaufe... ?

 

Gruß Diecherla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...