Jump to content
Ausgeblendet

Was ich so alles kann...


Hubi

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad festgestellt dass ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe bevor ich angemeldet war :totlach:

1.Beitrag Mai 2015

registriert Februar 2016

Das schafft nicht jeder :D 

 

 

Hallo zusammen,

ich bin ein "Endvierziger" der sich heute einen 1 Jahr alten Sport Tiger geholt hat.

Ich denke hier in Rhön, Spessart und Vogelsberg ist eine artgerechte Haltung der Großkatze gegeben :rolleyes:

Da ich einen "Gendefekt" habe, (ich kann nichts so lassen wie ich es gekauft habe :wistle: )

geht die nächsten Tage gleich das "Gebastel" los.

Als erstes bekommt das Kätzchen einen Kettenöler, die H&B C-Bow Halter und von SW Motech ein Alu Rack.

Die Gepäck-Teile natürlich nur für die Urlaubsfahrten.

Nach einem geeigneten Tankrucksack werde ich mich auch noch umschauen müssen, der Alte passt nicht drauf :angry:

Ich hoffe ich finde sonst nicht mehr so viele Dinge die "verbessert" werden "müssen".

Das reißt immer gleich große Löcher in die Kasse :angry:

Wie in den meisten anderen Motorradforen sind auch hier leider fast keine Tiger in meiner Nähe vertreten :wacko:

Gruß aus dem Kinzigtal

bearbeitet von Hubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...