Jump to content
Ausgeblendet

Louis Gutschein


prikkelpitt

Empfohlene Beiträge

Ich glaube der kam mit dem Katalog und war zeitlich begrenzt bis irgendwas Ende Februar.

Ich hoffe auch das bald wieder was kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der April Ausgabe "Motorradfahrer" ist ein 50 € Gutschein bei 249 € Einkauf drin.

Zumindest bei mir im Abo. Gültig bis 02.04.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich wärme mal dieses Thema auf, weil ich eigentlich seit einem halben Jahr auf eine Rabattaktion bzgl. Helme oder einen Gutschein von Louis warte ... aber wie es aussieht, kann ich da noch lange warten. Auf Nachfrage teilte man mir heute mit, dass "derzeit leider keine Rabattaktion geplant" sei und es dieses Jahr auch keinen Hauptkatalog geben werde ... das hatten sie ja schon kommuniziert, dass sie den Printkatalog einstellen ... Aber Jahreswechsel und neues Sortiment war ja sonst immer der Zeitpunkt, um sich etwas teurere Dinge anzuschaffen, weil meist ein Gutschein dabei lag.

 

Ich möchte mir einen neuen Shoei kaufen - meint Ihr, ich soll noch warten, bis eventuell eine Aktion kommt? Oder ist bei den Gutscheinen Shoei eh ausgeschlossen (da war doch was, bei diesen hochpreisigen Marken ...) und es ist eigentlich egal, ob ich jetzt oder in vier Wochen kaufe ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trudeln in gewissen Regelmäßigkeiten Werbemails mit den entsprechenden Angeboten ein. Ich vermute, dass man von der Gutscheinpolitik zur Rabattpolitik gewechselt ist. Da kann man den Abverkauf deutlich besser steuern. Die Rabatte sind im übrigen auch auf der Webseite erkennbar, es gibt auch eine eigene Rubrik dafür.

Die Gutscheine waren bei mir auch meistens nicht für das gültig, das ich dann wirklich haben wollte...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen 25,- € Gutschein bekommen für Einkäufe ab 99,- €.

 

Vor kurzem gab es auch einen Gutschein über 50,- € ab Einkauf 249,- €.

 

Also zumindest gibt es aktuell auch immer wieder Gutscheine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb silberlocke:

Wo gibt's den :D

 

 

Habe den mit der Beitragsrechnung von meiner Moppedversicherung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...