Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 13.03.


Gast

Empfohlene Beiträge

Meinst du die Laufenmühle (Maria die Spanierin ) oder in Rudersberg am Bahnhof?

Wir waren letztens in der „ Zur Brennalp“ in Rudersberg...das war ganz nett......

https://brennalp.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den Bahnhof in Rudersberg, genau. Aber ich geh auch gern zur Brennalp.

 

Du musst übrigens nen Käfer mitbringen, meiner ist verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hatte in letzter Zeit viel zu tun.

Bin leider diesmal wieder nicht dabei ?

Grüße an alle

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: bei Buschles Bahnhof für unseren Stammi zu reservieren, ohne genau zu wissen, wie viele Personen kommen, wird in Zukunnft recht schwierig. Schau mal auf der HP auf der Startseite so in der Mitte

http://www.buschles-bahnhof.de/

Wobei ich immer mehr Wirte kenne, die sich in diese Richtung Gedanken machen bzw. auch schon so oder ähnlich verfahren.

@Lela: Vielleicht funktioniert die Reserviererei bei der Brennalp einfacher. Also mutig voran.

 

Ich hüte im Moment das Bett, hoffe aber, in der kommenden Woche wieder einsatzfähig zu sein. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob wir Zeit haben. Wenn die Location in der Nähe ist......Müssen aber noch zuwarten.

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui. Deutliche Worte, aber irgendwie verständlich... Bloß spielt halt das Leben oft auch nicht so mit, wie man sich das vorstellt. Ein Stammtisch hat Vorlauf, und wenn was dazwischen kommt, hat man halt oft notgedrungen abzusagen... Mit solchen Maßnahmen werden Egoisten genauso gestraft wie die, die es nicht absichtlich machen...

 

Egal, ich bin dabei, wenn es was anständiges zu futtern gibt :cat-augenzukneifend_16:

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzem einen bericht gesehen dass manche beliebte restaurants in großstädten sich sogar vorher die kreditkartennummer geben lassen da sie sonst von jemandem der gar nicht kommt auch die ausfallpauschale nicht kassieren können.

 

diese haben dann aber auch im gegenzug nichts dagegen wenn du rechtzeitig ca. 2 tage im voraus absagst  oder entsprechend die reservierung anpasst. da wird dann auch keine "strafgebühr" fällig.

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird für mich bedeuten, dass ich beim Stammtisch im Buschl nicht zusagen werde,.

wenn ich krankheitsbedingt kurzfristig ausfallen sollte...oder aus einem anderen wichtigen Grund.....muss ich 15,20 zahlen ?

ne danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich muß erst eine Woche später nach Ungarn. Bin also dabei.

1. Grinsekatze

2. Technikfan

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest die Hälfte der 7 Schwaben sind wir schon?!

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan

3. regit

4. Manne

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan

3. regit

4. Manne

5. boldi

 6. Lars

7. Lela

 

....ok, dann versuche ich mal mein Glück in der Brennalp ?

....und klar?...ich bring Käfer ?????mit??☺️

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zeitlich wohl "etwas angespannt", wenns aber schon um die Ecke ist, sind wir dabei!

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan

3. regit

4. Manne

5. boldi

 6. Lars

7. Lela

8. Sabine

9. Jürgen

 

Bis Mittwoch!

Liebe Grüße

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir versuchen diesmal auch wieder dabei zu sein. 

 

1. Grinsekatze

2. Technikfan

3. regit

4. Manne

5. boldi

 6. Lars

7. Lela

8. Sabine

9. Jürgen

10. Sebastian

11. Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so hab ich jetzt für 12 reserviert ?...freu mich !!!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nehme ich doch schnell noch den 12. Platz. Konnte leider nicht schneller zusagen, aber jetzt passt es zeitlich bei mir.
 
1. Grinsekatze

2. Technikfan

3. regit

4. Manne

5. boldi

 6. Lars

7. Lela

8. Sabine

9. Jürgen

10. Sebastian 

11. Manuela

12. Hans-Jörg

 

Bis Mittwoch dann!

Grüße Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na höööör ma!!! So weit kommt’s noch!!!! Wir werden doch wohl Platz haben!!!!

Ansonsten ruf ich nochmal an und stocke auf....war doch seither oft so dass noch ein paar nach kamen.....

Liebe Grüße ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

da roll ich über den Berg.

ggf. bring ich meinen Stuhl mit.

1. Grinsekatze

2. Technikfan

3. regit

4. Manne

5. boldi

 6. Lars

7. Lela

8. Sabine

9. Jürgen

10. Sebastian 

11. Manuela

12. Hans-Jörg
13. rebschi (Manne)
14. Jörg

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht hier irgendwer ne Seitenständerverbreiterung? Passt für 800/800 XC, andere Modelle weiß ich leider nicht. Für "n Appel und n Ei" zu haben (oder Maultaschen und Radler) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb manne:

sonst setzt dich halt an das Katzentischle.. :judge:

 

Da sitzen wir doch eh (fast) alle... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...