Jump to content
Ausgeblendet

Mich Vorstellen


Empfohlene Beiträge

Ich mochte alle member herzlich grüssen......besonders Silver Rider der mir seine wunderschöne Tiger verkaut hatt.Habe lange gesucht und gefunden und Danke für deine Lieben Worte.

Einfach toll wie wir klar gekommen sind........

Sie ist bei mir in guten Händen  als erstes werden wir  Saarland und Elsass Lohtringen erkunden .

Gruss Stefan

bearbeitet von Stefan1959
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Tripple und dass mir ja kein Schmutz an das Teil kommt!    :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gummikuhfan:

Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem Tripple und dass mir ja kein Schmutz an das Teil kommt!    :totlach:

Hallo Stefan,

auch ich wünsche dir viel Spaß beim Rumtigern und im Forum. Putzen? Kann Meditation sein.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan1959:

Ach ja mit dem Schmutz bin ja so empfindlich.........noch keine 3 stunden bei mir zu Hause und gläntzt schon wieder.......Extra mit Hänger Plane und Spriegel gefahren drotzdem ein paar Wassertropfen....

 

 

vor einer Stunde schrieb Stefan1959:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Du hast wohl den bestmöglichen Sport Tiger gekauft, den es am freien Markt gab ;) Viel Spaß damit ;)

 

Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich auch so..........heut noch schnell neuen Tankrucksack gekauft , umgemeldet warte nur noch auf einigermassen Wetter dann kanns losgehen.

Bis dahin noch en bischen putzen.......

 

IMG_20190308_174928.jpg

IMG_20190308_174940.jpg

IMG_20180208_132129.jpg

bearbeitet von Stefan1959
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan .... lasse sie ruhig mal schmutzig werden und auch mal so stehen .  Sie braucht das ab und an. u. ist es von mir nicht anders gewohnt. War bei mir auch nicht anders. - nur möchte sie dabei nicht gerne fotografiert werden. :cat-augenzukneifend_05:Vor allem blieben auch die Mücken im Sommer - jetzt keine drei Monate - aber durchaus mal ne Woche oder auch zwei .... einfach dran. :cat-augenzukneifend_05:

 

Viel wichtiger ist das Fahrwerk. Wenn du diesbezüglich ne Frage hast, um sie auf deine Bedürfnisse perfekt einzustellen .... du weißt ja :)

 

Ich wünsche dir noch viel Spass im Tigerhome und natürlich alles Gute und viel Vergnügen mit deiner Tiger Sport.

Es gibt übrigens ein Tigerhome Treffen im Juni nicht sooo weit weg von dir, auf dem ich neben vielen anderen netten Triumph Fahrern auch zugange sein werde. :cat-augenzukneifend_16:

Vielleicht passt es dir .

 

Grüße gerhard

 

P.S. .... sorry ich kann halt nicht aus meiner Haut :cat-augenzukneifend_10: Du hast den Tank schon mit einer transparenten Folie abgeklebt - auch unter den Magneten

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Servus Stefan .... lasse sie ruhig mal schmutzig werden und auch mal so stehen . 

Damit meint der Gerhard wahrscheinlich so ca. 5-6 Minuten :totlach:

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cat-augenzukneifend_17:.

Ich würde mich freuen, wenn du als Gerhards "Nachfolger" mit mir die Fahne der Tiger Sport Fahrer an den Treffen etwas hoch halten würdest:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

Damit meint der Gerhard wahrscheinlich so ca. 5-6 Minuten :totlach:

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cat-augenzukneifend_17:.

Ich würde mich freuen, wenn du als Gerhards "Nachfolger" mit mir die Fahne der Tiger Sport Fahrer an den Treffen etwas hoch halten würdest:thumbup:

ja bis der Reiniger den Schmutz aufgeweicht hatt.ich denke ich fahre zum Treffen,ist bestimmt klasse vor allen Dingen lernt man sich mal kennen:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 at 19:15 schrieb Silver Rider:

Servus Stefan .... lasse sie ruhig mal schmutzig werden und auch mal so stehen .  Sie braucht das ab und an. u. ist es von mir nicht anders gewohnt. War bei mir auch nicht anders. - nur möchte sie dabei nicht gerne fotografiert werden. :cat-augenzukneifend_05:Vor allem blieben auch die Mücken im Sommer - jetzt keine drei Monate - aber durchaus mal ne Woche oder auch zwei .... einfach dran. :cat-augenzukneifend_05:

 

Viel wichtiger ist das Fahrwerk. Wenn du diesbezüglich ne Frage hast, um sie auf deine Bedürfnisse perfekt einzustellen .... du weißt ja :)

 

 

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem TOP Moped !

 

Gerhard und du gehst jetzt zu Fuß? ;)

 

Schöne Grüße

Marvin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moeller:

Gerhard und du gehst jetzt zu Fuß? ;)

 

 

Servus ... heute noch und morgen bis 24 Uhr :cat-augenzukneifend_07:

 

...... dann kommt entgültig das schlechte Wetter.

...... und wann meine Triumph Bonnie kommt, dass steht in den Sternen. :motz:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...