Jump to content
Ausgeblendet

Es nervt


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ewc1111:

Sodala, heute endlich mal einigermaßen warm und nach der ersten kleinen selbstgetätigten Inspektion (Ölwechsel, Zündkerzen,Luffi gesäubert,Kühlmittel ) die erste Ausfahrt Richtung Schwarze Walde mit meinem Tiger unternommen. :biken2: runde 250 KM.

Dabei hab ich nun bereits 2 kleinere Schutzengel verbraucht....extra in engen Kurven versucht meine Linie zu fahren und auf meiner Seite zu bleiben. Irgendwas in mir hat da meistens so eine Art Vorahnung. Und tatsächlich. 2 x mal kamen mir auf meiner Seite 

Autos entgegen die die Kurve geschnitten haben und ich konnte gerade noch so noch weiter nach rechts ausweichen. Also Leute unbedingt gerade jetzt aufpassen !!!!  Um diese Jahreszeit rechnen viele noch nicht mit uns Bikern. Wünsche jedem eine neue unfallfreie Saison.

Heidenai, aber macht das einen Spaß wieder auf dem Bock zu sitzen und Gas geben zu können. :bang: Mein Tiger geht wie die S..  ohne KFR und sonstige Macken.  So sehen die Strassen derzeit bei uns aus. Hab zwar mehr Fotos gemacht aber die Sonne stand schon zu tief. Nix geworden außer das hier :

VG Erhard

 

 

ausfahrt.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch die ersten 150 Kilometer auf meiner neuen Tiger abgespult. Landstraße und immer schön bis max 4000U/min! Ich muss die Gute ja noch einfahren.

Es war einfach herrlich, ich wusste gar nicht, das man so bequem und entspannt Motorrad fahren kann. Dagegen ist mein XJR - Streetfighterumbau und meine Z1000 eine echte Quälerei für den Rücken, ganz von der Honda XX zu schweigen, die ich für die Tiger verkauft habe.

Wirklich ein ganz tolles Motorrad, ich liebe sie jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...