Jump to content
Hello World!

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr sehr gerne dorthin fahren, wer war schon dort oder hätte Lust mit zu kommen, .....freue mich über viele Infos :-)

Hallo

Ich war letztes Jahr dort unten. Ist auf jedenfall eine Reise wert. Der Feldweg zum Zelt Platz ist auf jedenfall mit der Explorer zu machen.

Du  brauchst einen warmen Schlafsack und eine dicke isomatte, ein Sonnen Segel wäre super. Ich bin über die poebene angereist. Das würde ich dir nicht empfehlen. Zu langweilig, zu warm und zu teuer. [Maut].

Oben auf dem Zelt Platz gibt es eine Wander Hütte, dort kann vernünftig essen und trinken. Ich hab alles mit rauf genommen. Gekocht hab ich selber.

Hier noch ein paar Bilder von 2018.

Luke

20180707_162625.jpg

20180707_140505.jpg

Ich meine der @xc Andy war auch schon mal da....

Das mein ich auch und der war schwer begeistert!!!

Gruß Björn 

Jo, das war ich wohl !!! (schwer begeistert)

Werde dieses Jahr auch wieder da sein. Mit Zelt Kocher usw. 

Ist von mir aus ja nicht sooo weit weg, aber man sagt ja "Der schlechte Weg ist das Ziel"

Hoffe Das Wetter ist so geil wie 2018, da kann nicht`s schief gehen.

Wie schon gesagt, ein guter Schlafsack, ne warme Jacke und nicht zu spät anreisen (wegen den Zeltplätzen dort) währe von Vorteil.

Grüsse :biken2:

Am 8.3.2019 at 22:48 schrieb xandro:

Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr sehr gerne dorthin fahren, wer war schon dort oder hätte Lust mit zu kommen, .....freue mich über viele Infos :-)

Und, hat sich Deine Planung verfestigt, oder "wackelt" es eher.

Ich wollte auch schon seit einigen jahren mal da hin, hat aber zeitlich nie gepasst.

Dass sich der Familienurlaub dieses Jahr (nicht meinetwegen) vom 11.07. auf 17.07. verschiebt, nachdem mein Urlaubsantrag schon genehmigt ist ist wohl ein Wink des Schicksals :)

Sonst noch jemand aus dem Forum dort ?

Wenn Ihr Tipps für die Anreise habt, nehme ich die natürlich gerne mit: ich plane aktuell AB bis Martigny, dann großen und kleinen Bernhard, Val d'Isere ...

Hallo zusammen, ich fahre am Donnerstag früh von Lindau Bodensee los.... falls noch wer unterwegs ist.

Gruß,

Rolf