Jump to content
Ausgeblendet

3. Stammi für BB Tigertreiber


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Andi:

Alle....

Meine Tiger und die Kuh von meiner Frau...?

Nee oder ? Glaub ich jetzt nicht :o in der Stadt ? vor dem Haus , bekomme langsam wieder Angst :cry2: .

Mein Großer erzählte neulich das bei uns in der Gegend(Wochen her),  ihm  mal ein Transporter aufgefallen ist der so langsam an Mopis vorbei fuhr.

Ich sage nur :kotz: Zu mal ich die Truppe von der Gehring neulich an der Spinner traf , zur Zeit ist der Verkaufsraum leer. Alles raus. Lange Lieferzeiten.

bearbeitet von Cloanto
text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mein GPS Tracker bewahrt mich vor Verlust meines Tigers oder er hilft in einem solchen Fall, den Fachkräften für unbezahlte Eigentumsübertragung das Handwerk zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi schöner Mist. War deine 1200er denn wenigstens noch so neu, dass du den Neupreis erstattet bekommst? 

Vor Diebstahl hab ich ehrlich gesagt auch Bammel. Hab mir dagegen eine AA eingebaut, die hoffentlich ein bisschen abschreckt und auf Touren ist der GPS-Tracker, den sonst einer unserer Wuffis am Halsband hat, unter der Sitzbank. Ich hoffe, dass ich eine Abwesenheit schnell genug bemerke, bevor die Spitzbuben den Tracker finden und ausschalten. Dieses Ding hat einen virtuellen Zaun, den man definieren kann. Und wenn es den Bereich verlässt, gibt das Handy Laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tracker sollte so eingebaut sein, dass der die Meldung absetzt bevor die Ganoven das Teil ausser Betrieb setzen können! Der Tracker darf sich in dieser Angelegen noch nicht einmal vom Abklemmen der Fahrzeugbatterie beeindrucken lassen.

Ich halte diskrete Meldungen, also ohne lautes Gehupe für geeigneter als diese Alarmanlagen die nur Krach machen aber im Endeffekt keiner drauf reagiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...