Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 12


Amadeus

Empfohlene Beiträge

Nein, das hier ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel grösser und durch die Zwischenräume passen Millionen von Insekten, auch wenn im Betrieb die hier wohl nicht durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat nichts mit Insektenvernichtung zu tun. Der Bildausschnitt ist in Realität schon über ein Meter hoch, das Ganze Teil hat eine Höhe von mehreren Metern. Und das Medium, das dieses Teil normalerweise umgibt ist nicht Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FASchmidt hat recht, Dein Foto bitte. Fotos aufgenommen anlässlich einer Revision der Turbine.

WP_20170123_16_17_23_aPro.jpg

WP_20170123_16_24_05_aPro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich frag mal zurück, ist das ein Werkzeug oder ein Fahrzeugteil?

 

So auf den ersten Blick könnte das vieles sein: Zentrierdorn, Bolzen/ Achse mit Bund, Blechbüchse, Teelichthalter von unten...

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Masserung des Holzes nach zu urteilen ist das Teil sehr klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist das Beweisstück, dass der Drehmeißel total im Eimer war :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gummikuhfan:

sehr klein

Das ist wiederum relativ zu sehen. Ich hab jetzt nicht gemessen aber der Durchmesser liegt so bei 4-5cm. Das ist aber nicht entscheidend denn diese Dinger gibt's noch viel kleiner aber auch viel größer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...