Jump to content
Ausgeblendet

Elektromotorrad


rebschi

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

zur Info

Feuerdrama in Jerez:  MotoE-Material völlig verbrannt

 

Jerez-Feuerdrama:  Der Strom kam aus der Steckdose

 

das selbe habe ich bei der Tourist Trophy, auf der Isle of Man ( Rennklasse Zero ) erlebt.

 

gruß manne

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun möchtest Du Fotos von brennenden Benzinmotoren haben? Oder wie soll man Deinen Beitrag verstehen?

 

Ich kann Dir versichern, es fackeln alleine in Deutschland jährlich TAUSENDE Benziner und Diesel ab. Jeden tag. Überall. Ganze Werkstätten brennen nieder. Rennställe. Keller. Tankstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gastanks von gas autos deutscher hersteller rosten, explodieren etc. ...

 

das "normale" kfz oder der lkw welches/r zu tausenden weltweit verunfallen oder abbrennen sind doch keinen pfifferling in den nachrichten wert, aber sobald EIN elektro irgendwas von millionen / milliarden anderen irgendwo auf der welt einen unfall hat oder brennt wird eine große story drauß gemacht. und ganz speziell wenn das auto von der firma beginnend mit T kommt und natürlich immer der autopilot schuld ist (obwohl der fahrer*in handy gespielt, video auf dem tablet geschaut oder geschlafen hat)

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, aber ich pers. verstehe eure letzten beiden Kommentare nicht.

Der Beitrag von Manne steht im Benzingerede, ist mit Elektromotorrad bezeichnet und zumindest für mich als "INFO" gedacht.

Nicht mehr und nicht weniger . so what!

 

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass es in diesem Fall ein "Feuerdrama" ist bzw. für mich pers. wirklich nicht alltäglich.

Noch krasser finde ich den Betrag bzgl. "Strom".

Ist ja fast unglaublich, falls der Bericht "Strom" stimmt, wie dilettantisch mit Strom (erneuerbarer Energie) / Aufladen / Lüftern ... etc. in diesem Bereich umgegangen wird.

 

Aber ... jeder hat seine Meinung dazu. Oben genannt ist Meine.

Nix für ungut. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Jünger sind da sehr empfindlich.

Sieht man in jedem Forum in dem das Thema angeschnitten wird.

 

Was früher Opel gegen VW oder ABBA gegen AC/DC war, ist heute halt Verbrenner gegen Elektro, genau so wie iOS gegen Android.

 

Da sind die Empfindlichkeiten sehr ausgeprägt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat mal festgestellt die Menschen sind verschieden.:wackout:

 

Es ist auch gut dass es verschiedene Meinungen gibt.

Feuer ist schrecklich, egal wo her.

Die Hoffnung wird zur Asche.

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...