Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Tiger in Norddeutschland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sooo neu bin ich gar nicht in diesem Forum. Seit knapp zwei Jahren lese ich mit und habe schon viele gute Anregungen gefunden (DANKE an alle dafür).

 

Nachdem ich 2016 meine aktive berufliche Laufbahn beendet habe, brauchte ich einen (zeitlichen) Ausgleich. Dabei fiel mir mein Klasse-1-Führerschein aus 1979 ein;-) So kam ich 2017 zu meinem ersten Motorrad: TRIUMPH Tiger Exporer XRT. Zwei wunderschöne Motorradsaisons mit knapp 33.000 Km folgten. Vielleicht haben wir uns schon bei dem einen oder anderen Bikertreff gesehen?! Die Saison 2018 war im Oktober wegen eines Unfalls abrupt zu Ende. Ich habe es glimpflich überstanden, mein Tiger leider nicht. Deshalb habe ich seit Ende 2018 einen neuen Tiger 1200 XRT im Stall. Noch kein Kilometer gefahren (Saisonkennzeichen), aber heute oder morgen geht's endlich los!

 

Ich wünsche mir für uns alle eine tolle Motorradsaison!

 

Es grüßt

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

dann gute Fahrt mit der neuen 1200er.

Du wirst sofort merken, dass sie sich viel besser fahren lässt wie die Explorer.

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Harald,

dann mal willkommen. Mir ging es genauso wie dir. Mir hat man meine Tiger Explorer Bj 2013 im Oktober unterm Hintern weggefahren. Tiger schrott und Oberschenkel rechts leider auch. Heilung läuft.:oldguy2:

Habe im Februar mir einen neue XRT gekauft und die steht ebenfalls unangemeldet hier rum .

sie im April anmelden

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...