Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Manni

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigerfreunde!

 

Ich bin der Manfred, 52 Jahre jung, Moped- und Reise- Verrückter PS und Naturjunkee und seit kurzem Tiger 955i Jockey.

Ich freue mich darauf neue Menschen, eventuell Freunde kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft zum Motorrad und zum Reisen teilen.

 

Ich freue mich auf nette Benzingespräche 

 

ps.: Motorradfahrer und Freunde nennen mich Manni! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Aufnahme in Euer Forum und Eure netten Grüße!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...