Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständerfussverbreitreung für Tiger 1050


Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde. Ich habe bei SW-Motech eine sehr schöne und praktische Seitenständerfuß-Verbreiterung für die TRIUMPH Tiger 1050 Sport 115NG (13-15) gesehen. Leider ist diese nicht kompatibel zur klassischen Tiger 1050. Habt Ihr Erfahrungswerte, wo man eine solche auch für die normale Tiger bekommmen kann? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Schon jetzt recht herzlichen Dank.

Liebe Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jahrelang bei meiner 1050 Bj 2007 eine von touratech montiert, ist aber wohl auch nicht mehr im Sortiment.

 

Hier gibts was, ist aber teuer:

 

https://www.ebay.de/itm/R-G-Seitenstander-Puck-Triumph-Tiger-1050-2007-2009-Kickstand-Shoe/122197727009?hash=item1c738d5721:g:RNEAAOSw44BYD4BP

 

Mittlerweile nutze ich nur noch Plastikteller wenn es nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

fahre schon ein paar Tage Mopped und habe so ein Teil noch nie vermisst. Wenn der Hauptständer mal wirklich nicht funktioniert und der Seitenständer droht einzusinken, gab es immer einen Stein, Brettchen oder ähnliches. Das ist allerdings seltenst vorgekommen. Das Geld schütte ich mir dann lieber in den Tank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Eine Seitenständerunterlage kann man ab und zu mal gebrauchen , ich habe ein Stück Blech aus der Schrottkiste in meinem Tankrucksack , das reicht mir ...

 

Hier gibt es ein  Foto einer günstigen selbstgemachten  Version .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo Michael,

 

fahre schon ein paar Tage Mopped und habe so ein Teil noch nie vermisst. Wenn der Hauptständer mal wirklich nicht funktioniert und der Seitenständer droht einzusinken, gab es immer einen Stein, Brettchen oder ähnliches. Das ist allerdings seltenst vorgekommen. Das Geld schütte ich mir dann lieber in den Tank!

Stimmt auch wieder :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses Set benutze ich. Auf der Fähre kommt immer der Feststeller ran, hat sich bewährt.

 

Auf weichem Untergrund mit voller Zuladung hilft entweder der fest verbaute oder die flexible Platte.

 

https://www.louis.de/artikel/bremshebel-feststeller-und-seitenstaenderunterlage/10026568?filter_article_number=10026568&list=f0d52e026daf5402516458ca945dbea0

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...