Jump to content
Ausgeblendet

wozu ist dieser Stecker?


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, habe den Gedanken bei meiner letztwöchigen Fehlersuche und Kontaktflächenreinigung auch gemacht. Ich vermute mal, dass das was mit dem Abgasreinigungssystem oder mit dem Filtersystem für die Benzingase in Kalifornien zu tun hat.

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch wie @TommyZ 

Das ist der Anschluss für die Alarmanlage. Da kann man für den stillen Alarm auch gut einen GPS-Tracker anschließen. Masse Zündungsplus und Dauerplus liegt alles an.

 

Gruß Andreas 

20180706_202124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.
Wenn man nach Alarmanlage sucht, dass findet man tatsächlich diesen Stecker wieder. 
Wünsche allen an dieser Stelle ein schönes Weekend. Ich war gerade 2 Stunden mit der Tiger unterwegs bei 17 Grad Aussentemperatur. :D einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2019 at 13:16 schrieb FASchmidt:

Masse Zündungsplus und Dauerplus liegt alles an.

Gut zu wissen. Da erübrigt sich dann die Suche nach entsprechenden Anschluss-Möglichkeiten bzw Spannungsquellen unter der Sitzbank :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...