Jump to content
Ausgeblendet

Ein Berner


Empfohlene Beiträge

Hallo und "tschou zäme"

 

Ich komme aus der Region Bern, uns sagt man nach, wir seien langsam. Als ich aber Ende September 2018 eine Tiger 1200 Probe fahren konnte, da vergingen keine zwei Wochen, bis ich den Kaufvertragfür für eine rote XRT unterschrieb. Am 16. Oktober nahm ich die Tiger dann in Empfang. Leider liess die Arbeit und dann das Wetter nicht zu,  dass ich die ersten 880km  noch im alten Jahr fahren konnte.

Vorher fuhr ich eine Guzzi Stelvio, auch ein tolles Motorrad, aber eben die Tiger ist noch besser :-)

Zu mir, ich gehe dieses Jahr auf die 60 zu, fahre gerne mal im Wandermodus und dann aber auch recht zügig über die Pässe. Leider konnte ich meine Frau nicht begeistern, so dass ich dann eben ohne Sozia unterwegs bin.

Gelesen habe ich schon einiges im Forum, freue mich auf regen Austausch und wer weiss, vielleicht treffe ich dann auch mal den einen oder die andere aus dem Forum.

 

Allen ein gutes Wochenende, zumindest bei uns in der Schweiz ist das WEtter gut und ich werde nun die fehlenden km bis zum ersten Service sicher fahren können.

 

Gruss aus Bern in der Schweiz

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas ,bist ja evl mein Jahrgang dann begrüsse ich dich mal recht herzlich im Forum...........ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei gefällt mir aber gut

mit der Tiger wirst du öffters schneller unterwegs sein...Lol :biken2:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

Jahrgang stimmt, und schneller unterwegs sein, ja das durfte ich gestern erleben :D, glücklichrweise ohne Fotokasten:o

Danke für die Begrüssung

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Stefan

Willkommen hier im Forum! Ja, die 1200er macht schon Spass - da kann man mal genüsslich surfen und dann, wenn die Stimmung und die Kurven stimmen, kann man's herrlich fliegen lassen. Glaube, ein zugewanderter Zürcher und ein Könizer fahren nicht gross anders....

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...