Jump to content
Ausgeblendet

Valle on Tour - Around the World - https://www.valleontour.com/


Empfohlene Beiträge

… die Lea Rieck ist zurück und der Valle fährt los - ich wünsche eine spannende und unfallfreie Reise!!

 

Die Welt rückt zusammen - bald brauchen wir gar nicht mehr selbst zu verreisen - wie schade! :o

 

Beste Grüße - styrkeproven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, verreisen werden wir weiterhin. Aber den tief verborgenen Traum, den wir alle irgendwo in uns haben, den müssen wir

durch Valle wahr werden lassen. Mal schauen wie er das so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dem Valle alles Glück der Welt und eine erfolgreiche Reise!! Auf das sein Traum wahr wird!!

ich bin schon ganz gespannt!!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für euer Interesse an meinem Vorhaben. Ich gebe mein Bestes, um aus der Reise etwas ganz Besonderes für mich und alle Zuschauer zu machen. Wer beim Start am kommenden Sonntag bei BMW Martin um 11:00 Uhr in Schongau mit dabei sein möchte, ist hiermit herzlich eingeladen (weitere Infos: https://www.facebook.com/events/2557752020915596/). Es wird am Vorabend noch ein gemeinsames Abendessen und eine kleine Party geben (weitere Infos: https://www.valleontour.com/events/valle-on-tour-abschiedsessen).

 

Beste Grüße,

Valle

 

http://www.valleontour.com

 

 

 

bearbeitet von Valle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas Valle

 

Was wäre eine Weltreise ohne Besuch der Kalten Kuchl?

Wünsche dir viel Glück, Spaß und Erfolg für deine Vorhaben!!!!!

 

Fraunz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...