Jump to content
Ausgeblendet

Fußrasten vorne V13VG - V201 identisch?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich könnte günstig an ein Paar SW Motech ION Fußrasten rankommen, die kann man 15mm tiefer als die Originalrasten montieren.

 

Sie sind allerdings für die V13VG, Ich habe eine V201.

 

Auf den beiden Montageanleitungen sehen die Drehgelenke und weiteren Teile für beide Versionen identisch aus, kann jemand bestätigen, ob die der Gen. 1 Exploerer an meine passen würden?

 

Danke und Gruß

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

da bei den Rahmenplatten, die die Fußrasten aufnehmen, keine änderung erfolgte, muß jede Raste, die an einen Explorer paßt auch an die anderen passen. Übrigens sind die Rasten der 800er auch für die EX/1200er geeignet, jedoch haben diese eine Distanz als "Angstnippel".....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...