Jump to content
Ausgeblendet

New PLZ 30 ...wartet auf....


Empfohlene Beiträge

Moinsen :D

 

Heute morgen hab ich meine alt CBF zum letzten Mal bewegt...und zwar zum Triumph Händler, dieser bestätigte mir, daß meine Neue schon auf dem Weg nach DE ist, eine neue Tiger 800. Schon seit Jahren hänge ich den Traum eine zu kaufen. Ich hoffe ich werde damit viel Spaß haben und ein paar von euch treffen. Sollte alles gut klappen schau ich Mal bei der Villa Löwenherz vorbei.

Zu mir, komme aus dem westlichen Raum Hannover, heiße Karsten, hab gerade die 5 vorne im Alter verpasst bekommen, kontaktfreudig, reiselustig und wer mehr erfahren will einfach fragen / treffen.

 

Liebe Grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karsten! Herzlich willkommen. Lass dich gern mal beim Stammtisch blicken, andere nette Tigeristen kennen lernen. 

Gruss

Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Ja, Flens hat auf den Hannover-Stammtisch Bezug genommen. Er ist sehr empfehlenswert, nur nette Menschen. Und falls deine Tiger noch nicht angekommen sein sollte, dann darfst/solltest du trotzdem kommen.


Viele Grüße und die besten Wünsche für eine tolle Saison sendet

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moinsen,

Tiger ist angekommen und ich freue mich wie ein Kleinkind. Letztes Wochenende hab ich leider flach gelegen und habe mit dem Stammtisch nicht geschafft, naja nächstes mal.  Wer möchte melde sich bitte für Ausfahrten um Hannover oder treffen auf einen Kaffee in der Umgebung. Freue mich gleichgesinnte zu treffen und über das gemeinsame Hobby zu plaudern. Wer gerne zur Moto GP oder anderen tollen Veranstaltungen fährt (Glemmseck und Co...) und noch einen Platz frei hat, bin auch dafür zu haben, oder Ausfahrten über 1-3 Tage.

 

Grüße

Karsten 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...