Jump to content
Ausgeblendet

Neuling aus Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen.

Komme aus 40474 Düsseldorf und bin 56 Jahre alt.

Nach langen Jahren BWM hab ich jetzt den Schritt zu Triumph gewagt........es musste einfach mal was anderes, was neues sein.

In ca. 14 Tagen sollte meine neue Tiger 1200 XCa fahrbereit sein - schauen wir mal.

Die Probefahrt war richtig gut - ich hoffe, das ich auch auf Dauer der BMW nicht nachweine........

 

Freue mich auf Eure Tipps, Hilfen und Problemlösungen........

bearbeitet von Frank_Weber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Weber? Kenn' ich!

Meiner kommt allerdings aus Aachen und ist ein paar Jahre jünger. :rolleyes:

 

... aber den Spruch hörst Du vermutlich nicht zum ersten Mal. Ich für meinen Teil schätze, dass ich auch mit dem neuen, älteren Frank zurecht kommen werde.

 

Herzlich willkommen

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Alles richtig gemacht , bin heute noch die GS meines Freundes gefahren , es sind beide super Motorräder , aber

Ich fühle mich auf meiner Explorer einfach mehr ZU Hause

 

Viel Spass  mit der neuen 

 

Ralf Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank. Willkommen aus 40221. Ich fahre jetzt seit 2 Jahren den kleinen Tiger und vermisse keines meiner Vorgängermotorräder. Auch die 2V-BMW nicht.

Gruß 

Michael 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...