Jump to content
Ausgeblendet

Wo gehört das Teil hin?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Basti1980:

Könnte vom Motorschutz sein. 

 

Welcher Motorschutz? Bitte um genauere Angaben.

 

Hab soeben nochmals erneut aber dennoch erfolglos alles abgesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Moped sind zwischen Motor und Motorschutz Gummipuffer angebracht. Allerdings hättest du dann den Gummipuffer und die Schtaube einzeln verlieren müssen und die Schraube sieht auch nicht nach Tiger aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny,

 

ich würde auch eher auf einen Fuß vom Ladegerät, Werkzeugkiste oder ähnlichem tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es sich um kein Teil vom Tiger handelt. Ich meine eine Kreuzschlitzschraube zu erkennen und wüsste nicht wo solche Schrauben bzw. Gummipuffer hingehören. Leider fahr ich nur ne XC ??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt überall nochmal nachgesehen. Meine 800er xrt hat diesen Gummi nirgends.

Hast Du vielleicht Kofferhalter von einem anderen Hersteller? Der Triumph-Kofferhalter hat zwei andere Gummipuffer.

Beim Hauptständer sind insgesamt drei, die jedoch anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit Eurem Engagement seid echt der Hammer. Vielen Dank für die Unterstützung. Leg den Gummi jetzt zur Seite und werde ihn nicht mehr weiter beachten :)

 

Finde wirklich nichts und denke die Fahrt kann ohne Bedenken fortgeführt werden.

 

Danke an alle Beteiligten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das Teil angeschrabbelt ist, ist es schonmal häufiger über den Boden geschleift worden.

 

...ich tippe auf Gummipuffer als Füßchen unter irgendeiner Kiste oder einem eisernen Gerätetisch, der mit seinem Metallgestell (Rundbeine?) nicht den Boden ruinieren sollte. Oder etwas dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...