Jump to content
Ausgeblendet

kurviger de free


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Hab Kurviger DE FREE auf meinen Handy Nokia 8. Kann Routen planen, aber keinen Startknopf finden um mich Navigieren zulassen.

 

Hat jemand ein Bild  zuhand wo ich sehen kann welches Button ich drücken muss damit die Navigation startet?

 

Hab irgendwo gelesen man soll den Rechtabbiegepfeil  drücken. Wenn ich das mache bekomm ich den hinweiss, oder möglich keit Kurviger pro zukaufen.

 

gruß peter

bearbeitet von x11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

gehe doch auf deren Heimatseite, da ist alles genau erklärt!  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens braucht's für die Navigationsfunktion die Bezahlversion.

Hab ich mir geleistet und bin der Meinung, die 8,irgendwas € ist's wert!

 

Edit: 9,99€ sind's wohl...

bearbeitet von Khayman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Version:
Erhalte tolle Motorradtouren von Kurviger als App. Die kostenlose Version bietet Dir alle Funktionen der Webseite in einer App. Darüber hinaus gibt es einen Modus zum einfachen abfahren der geplanten Route. Falls Du nach einer richtigen Navigationslösung suchst, solltest Du Dir die Kurviger Pro Version anschauen.

Pro Version:
Sprachgeführte Navigation bis an Dein Ziel. Lass Dich auf der ganzen Welt von deinem Smartphone über kurvige Straßen führen. Kurviger Pro führt Dich mit Sprachansagen entlang deiner Route. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Offline Karten herunterzuladen, damit kannst du die Navigation problemlos fortsetzen auch wenn mal kein Internet verfügbar ist. Hier die Vorteile der Pro Version im Überblick:
Offline Karten
Sprachgeführte Navigation
Postleitzahlsuche
Zeige die schnell und kurvige, kurvige und extra Kurvige Route auf einmal
Längere Rundtouren (1000km / 600mi)
Zeige mehrere Rundtouren auf einmal
Alternative Routen
Visualisierung von Bergen auf der Karte (zeigt Dir die Umrisse von Bergen und Erhöhungen)
Keine Werbung

 

 

Pro-Version kostet 9,99€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...