Jump to content
Ausgeblendet

Schalten in den neutralen Gang (N)


Empfohlene Beiträge

Upps, so etwas hebt man doch auf!   :oldguy2:  Da ist doch Garantie drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das kann man leider nirgends bei dir erkennen!  :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 at 21:56 schrieb Gummikuhfan:

 

Hi,

 

kannst du mal bitte erklären, was am Ausrücklager defekt war? War das fest? Dann dürfte es allerdings noch weitere Folgeschäden gegeben haben! Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was da passiert ist.

 

Sodele, mein Steuerberater hat mich genötigt dieses Wochenende bei schönstem Wetter die EkSt Erklärung 2018 zu erledigen. Zufälligerweise bin ich in den alten Unterlagen von 2017

noch auf die Rechnung gestossen. Der Preis hat mich erneut voll aus den Socken, nein, Flipflop gehauen......

 

wobei ja alleine der Anlasser das KO Kriterium ist...

 

Kd 1.jpg

Kd 2.jpg

bearbeitet von Tigers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...