Jump to content
Ausgeblendet

Tankstecker


Empfohlene Beiträge

Servus

Hab in suche nix gefunden.

Hatte den Tank runter, nach den zusammenbau hatte ich den Tiger 15min laufen lassen es erschien keine Tankanzeige. evtl. Stecker vertauscht?

Hab den Braunen Stecker wenn ich von links unter den Tank schau zur  Sitzbank hin angesteckt. Ist das richtig so, vieleicht hat ja jemand Foto von der Tankunterseite mit Stecker dran?

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im stand laufen lassen könnte eventuell nicht reichen...war auch übern winter an meiner zugange....auch keine anzeige danach....beim ersten tankstop vollgetankt und nach paar minuten war alles wieder im grünen bereich;-)...ist wohl was bekanntes an dem bike , gerade auch wenn man z.b. die batt abgeklemmt hatte.

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker in braun zur Sitzbank hin ist völlig korrekt, aber im Stand laufen lassen nutzt gar nichts. Die Tankanzeige kommt erst nach ca. 2-5km durchgehender Fahrt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

und man kann die Stecker nicht vertauschen, sie passen nur auf die richtige Buchse.

ist gut zu wissen!

Hab aber eh alles richtig gemacht,heute gefahren Anzeige alles gut.

 

gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...